Zum Inhalt springen

Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Empfohlene Antworten

Anmeldung & Überweisung sind raus.

Vielen, vielen Dank an das Orga-Team. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Treffen :smile:

• Antworten 467
  • Ansichten 45k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Herzlichen Dank ans Orga Team :top:

Der bantansai und ich sind auch wieder dabei und freuen uns tierisch :smile:

Schön das soviele Anmeldungen kommen

Das freut uns :top:

Gruß im Orga Team

Angemeldet und bezahlt
Schön das soviele Anmeldungen kommen

Das freut uns :top:

Gruß im Orga Team

Und wie viele haben wir schon?

Anmeldung ist raus.
  • Autor
Und wie viele haben wir schon?

Sagen wir mal so: Wer noch lange überlegt kann sehr schnell Pech haben..............

Wenn ich ehrlich bin: In Walsrode beim letzten Treffen 2016 waren wir mit Orga-Team etwas über 90 Personen, da fanden wir 120 Personen schon recht ambitioniert. Dass nun aber so eine Resonanz da ist hat zumindest mich ziemlich überrascht.

Sagen wir mal so: Wer noch lange überlegt kann sehr schnell Pech haben..............

Wenn ich ehrlich bin: In Walsrode beim letzten Treffen 2016 waren wir mit Orga-Team etwas über 90 Personen, da fanden wir 120 Personen schon recht ambitioniert. Dass nun aber so eine Resonanz da ist hat zumindest mich ziemlich überrascht.

Mich wundert das nicht - man will die Nicknames auch mal persönlich kennenlernen - ich freue mich, die Menschen zu treffen, die hier im Forum unterwegs sind ....einige kenne ich, viele aber nicht...

P.S.: Wäre schön, wenn es so eine Art Namensschild geben würde - Nickname/Name

Auch meine Anmeldung ist raus...Freue mich sehr - was für ein Geburtstagsgeschenk :-)
Mich wundert das nicht - man will die Nicknames auch mal persönlich kennenlernen - ich freue mich, die Menschen zu treffen, die hier im Forum unterwegs sind ....einige kenne ich, viele aber nicht...

Ja, oder ein T-Shirt mit Nickname?

Das wäre zu exponiert - da würde ich ja gleich gesteinigt werden....:biggrin:

• Autor

Ja, das sind durchaus gute Ideen, aber wir haben die ganze Veranstaltung zum Selbstkostenpreis kalkuliert, da ist wirklich nicht viel Luft drin

Schilder sind doch auch völlig in Ordnung...Und wer will, macht sich ein Shirt oder lässt es sich machen:call::pcguru:
  • Mitglied
Aktuell (23.10.2022 17:25Uhr) ist noch Platz für 25 Personen. Dann ist das Kontingent erschöpft und es bleibt nur der Hoffnungslauf über eine Warteliste.

Ich gucke mal nach, ob ich mein altes T-Shirt von damals aus der Schweiz noch habe.

Und ob ich da noch reinpasse ... :biggrin::tongue:

• Mitglied
Ich gucke mal nach, ob ich mein altes T-Shirt von damals aus der Schweiz noch habe.

Die bösen Kalorienzwerge und die Unwucht in der Waschmaschine… kenn ich :rofl:

Die bösen Kalorienzwerge und die Unwucht in der Waschmaschine… kenn ich :rofl:

Echt - Deine Frühdusche in der Waschmaschine:biggrin: dachte, die wären auf 9 kg begrenzt:biggrin:

• Mitglied
Echt - Deine Frühdusche in der Waschmaschine:biggrin: dachte, die wären auf 9 kg begrenzt:biggrin:

Autowaschanlage… :biggrin:

• Mitglied

meins müßte ehen abgenäht werden :rolleyes:

Kann jemand ne gute Diät empfehlen ...? :biggrin:

(Das T-Shirt aus Dinslaken habe ich auch gefunden. Würde mittlerweile sogar in der Farbe zum Viggen passen .. :tongue:)

IMG_1614.thumb.jpg.bf15f1609219a85a377be18b846979b1.jpg

• Mitglied
Kann jemand ne gute Diät empfehlen ...? :biggrin:

(Das T-Shirt aus Dinslaken habe ich auch gefunden. Würde mittlerweile sogar in der Farbe zum Viggen passen .. :tongue:)

eins für Freitag, eins für Samstag :top:

Ich wünsche mir ein individuelles Geburtstags-Saab-Treffen-Shirt von meiner Begleitung...:cool:
(...) fanden wir 120 Personen schon recht ambitioniert. Dass nun aber so eine Resonanz da ist hat zumindest mich ziemlich überrascht.

Wir sind alle auf Entzug. Zwei Jahre Corona....

Na, das geht ja wie's Brezelbacken. Hoffentlich ist meine Anmeldung/Überweisung noch erfolgreich! Wir freuen uns darauf, mal wieder viele Schreiber persönlich zu treffen!
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.