Zum Inhalt springen

9-3 I CV Mj. 01 Instrumentenbeleuchtung - blauer Sockel

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

für was ist die Beleuchtungs Sockellampe mit der blauen Fassung?

Danke!

Freundliche Grüße

Gunter

• Autor

Hallo Patapaya,

super, vielen Dank!

Die Birne muss man um das Kombi-

Instrument auseinander zu bauen demontieren und dann vergisst man sie wieder einzusetzen :dontknow:.

Freundliche Grüße Gunter

km-Zähler?

Sicher? Ich hab hier nur einen von 902 liegen. Aber da ist km-Zähler 2x grau dick. Blau, genau ein Mal, ist die Ladekontrollleuchte.

• Moderator
Sicher?
Nö - deswegen ja mit Fragezeichen.

Aber 902 ist da ja nochmal anders als der 9-3, wie in dem anderen Thread zum gleichen Thema kürzlich ja festgestellt wurde...

Und wenn ich ins EPC für den 9-3 schaue, dann hat die LKL da einen grauen Sockel...

upload_2023-2-3_11-49-4.thumb.png.f62f34db6485897950fef88c2759c38a.png

...während die Nr. 11 mit der Nr. 4712782 NLS-USE 5375209 hier zwar ohne Farbangabe ist, aber bei Suche im Netz eine blaue liefert:

upload_2023-2-3_11-54-12.png.7b3ea3625cc2a2e7d432f2663c619adb.png

https://www.esaabparts.com/saab/parts/5375209

• Moderator
Ich hab mir mal erlaubt, den Titel so zu ändern, dass erkennbar ist worum genau es geht, damit er nicht in der Flut der existierenden Threads zu Instrumenten- und Armaturenbrettbeleuchtung untergeht.
  • Autor

Hallo Zusammen,

an meinem 9-3 I CV ist die Birne mit der blauen Fassung definitiv für die Beleuchtung des Km- Zählers.

Freundliche Grüße

Gunter

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.