Veröffentlicht Februar 3, 20232 j Hallo, für was ist die Beleuchtungs Sockellampe mit der blauen Fassung? Danke! Freundliche Grüße Gunter
Februar 3, 20232 j Autor Hallo Patapaya, super, vielen Dank! Die Birne muss man um das Kombi- Instrument auseinander zu bauen demontieren und dann vergisst man sie wieder einzusetzen . Freundliche Grüße Gunter
Februar 3, 20232 j km-Zähler? Sicher? Ich hab hier nur einen von 902 liegen. Aber da ist km-Zähler 2x grau dick. Blau, genau ein Mal, ist die Ladekontrollleuchte.
Februar 3, 20232 j Moderator Sicher?Nö - deswegen ja mit Fragezeichen. Aber 902 ist da ja nochmal anders als der 9-3, wie in dem anderen Thread zum gleichen Thema kürzlich ja festgestellt wurde... Und wenn ich ins EPC für den 9-3 schaue, dann hat die LKL da einen grauen Sockel... ...während die Nr. 11 mit der Nr. 4712782 NLS-USE 5375209 hier zwar ohne Farbangabe ist, aber bei Suche im Netz eine blaue liefert: https://www.esaabparts.com/saab/parts/5375209
Februar 3, 20232 j Moderator Ich hab mir mal erlaubt, den Titel so zu ändern, dass erkennbar ist worum genau es geht, damit er nicht in der Flut der existierenden Threads zu Instrumenten- und Armaturenbrettbeleuchtung untergeht.
Februar 3, 20232 j Autor Hallo Zusammen, an meinem 9-3 I CV ist die Birne mit der blauen Fassung definitiv für die Beleuchtung des Km- Zählers. Freundliche Grüße Gunter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.