Februar 29, 20241 j Autor Ich hatte zwar bei dem Wagen keinen Getränkehalter aber bei der von mir beschriebenen finalen Lösung, bleibt das Armaturenbrett ja komplett unangetastet. Daher kann dann auch der Halter bleiben. Viel Erfolg und poste mal Bilder hier, wie es bei dir geworden ist.
Februar 29, 20241 j Das ging aber fix, danke. Anfang April wird gebastelt, bis dahin ist noch per Saisonkennzeichen Winterschlaf verordnet. Aber dann.....
März 1, 20241 j Ich hatte zwar bei dem Wagen keinen Getränkehalter aber bei der von mir beschriebenen finalen Lösung, bleibt das Armaturenbrett ja komplett unangetastet. Daher kann dann auch der Halter bleiben. Viel Erfolg und poste mal Bilder hier, wie es bei dir geworden ist. Dass das Armaturenbrett unangetastet bleibt hat aber nichts mit der Problematik zu tun, dass beim Getränkehalter der Bügel herausklappt und störend sein könnte! Bei der Originallösung geht es zwar, ist aber dennoch etwas hakelig mitunter.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.