Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich habe zwei Werkzeuge für die Benzinpumpe und für den Kraftstoffgeber konstruiert und gedruckt.

Diese Werkzeuge bestehen aus PLA und werden von einem FDM-Drucker gedruckt.

Die Werkzeuge funktionieren einwandfrei und können mit einem normalen 1/2 Zoll (Schlüssel für Kraftstoffgeber) bzw. 3/4 Zoll (Schlüssel für Benzinpumpe) -Vierkant benutzt werden.

Sie ersetzen die Teilenummern 83 94 462 (Benzinpumpe) bzw. 83 93 365 (Geber).

Schlüssel für Benzinpumpe:

• 900 16V MY 90-
  • 902 alle
  • 9000 MY 90-
  • 9-3 I Benzin MY -03, Diesel MY -02
  • 9-5 div MY -10

Schlüssel für Kraftstoffgeber:

• 900 MY 86- (davor unbekannt)
  • 9000 MY -89

(Angaben laut EPC)

Ich gebe diese für 30€ (Pumpe) bzw. 25€ (Geber) zzgl. Versand ab. Bei Bedarf gerne melden.

Benzinpumpe.png.6f514bf326e0e461f88bbbb8814859d5.png

Kraftstoffgeber.png.c7ee0eeafaec2e7fc9bdc31bb36b186f.png

• 1 Jahr später...

Hallo Fin,

kann ich das Werkzeug für die Pumpe von Dir kaufen? Ich fahre einen Saab9000 Bj. 1995, 2,3 Turbo, 200PS.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

richard

Da kann René sicher direkt nachfragen :smile:

Da kann René sicher direkt nachfragen :smile:

Das stimmt, da Fin mein Jüngster ist. Allerdings ist er noch bis Mai kommenden Jahres in den USA.

Aber da er den Fred hier ja auch nicht dauernd beobachtet. schicke ich ihm mal eine Mail dazu.

Super Danke René.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.