Veröffentlicht Februar 14, 20232 j Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Gummibuchsen 8375156 für das Schaltgestaenge Saab Cabrio Bauj. 92.Hat von Euch einer Idee wo ich die herbekomme. Hab selber bis jetzt keinen gefunden, da hilft ein Forum meistens weiter. Mfg. Hajo
Februar 15, 20232 j Autor Hallo Habe eine Lösung fuer mein Problem lösen. Die Gummieinlge einer Kanals helle hat geholfen. Mit Cutter Messer auf Breite und Länge gebracht, sowie die Noppen von einer Seite sauber abschalten. Die Fläche liegt dann auf dem Kunstoffteil auf. Passt Prima und ist eine günstige Lösung. Gruss:Hajo
Februar 15, 20232 j +a +c Die Korrektur würde der sehr guten Information deutlich verbesserte Verständlichkeit verleihen. ... Passt Prima und ist eine günstige Lösung. Gruss:Hajo Danke!
Februar 16, 20232 j Mitglied Auch sorry, aber ich habe die Problemlösung noch nicht verstanden. streiche Kanalschelle -setze Rohrschelle - nehme davon die Gummieinlage
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.