Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

Ich wollte Euch mal fragen, ob der Elektromotor für die Scheinwerfer Reinigungs Anlage auch vom 9000 passt. Sehen eigentlich Identisch aus. Bilder im Anhang

Danke und Gruss:Hajo

Screenshot_20230313_114614_com.android.chrome.thumb.jpg.331cce8ec82ab1f613908175ba9540a3.jpg

Screenshot_20230313_114645_com.android.chrome.thumb.jpg.f9bfaa9f98c3d7ad58fa4e5a907da6ca.jpg

• Moderator
Ja, die Motoren kann man verwenden, aber Halter und die Innereien müssen ggf. angepasst werden, weil die Achsen unterschiedlich lang sind und die Ruhestellung anders ist.
  • Autor

Danke fuer Deine Hilfe.

Werde mal sehen was ich jetzt mache.

Gruesse

Ja, die Motoren kann man verwenden, aber Halter und die Innereien müssen ggf. angepasst werden, ....
Das schreibst du so einfach. Auf dass [mention=16398]Hajo.B[/mention] sich vorstellen kann was das heißt oder es schon gemacht hat.

Werde mal sehen was ich jetzt mache.
Was ist denn mit deinem/deinen? Gäbe hier sonst noch die Abteilung Such Teile und wenn es mal wieder der PTC ist, dann Reparaturanleitungen.
  • Autor

Hallo

Der Motor dreht, aber die Anschlag Funktion ist nicht mehr gegeben.

Vermutlich sind die PTC defekt.

Wenn es eine Reparaturanleitung gibt

wäre es Schoen wenn Ich diese bekommen Koennte.

Mfg. Hajo

Moment. Was meinst du damit? a) Bleibt er irgendwo stehen und tut dann erstmal nicht mehr, aber nach einer Nacht geht er wieder kurz?

b) Oder läuft er dauernd?

c) läuft nur wenn man den Hebel zieht?

a) spricht für PTC

b) und c) für den Kontakt im Wischer

b) kann auch die Diode in Wischer defekt sein.

• Autor

Hallo

Bin Morgen wieder am Auto und werde es dann genau prüfen,und werde dann berichten.

Gruss:Hajo

• 2 Wochen später...
  • Autor

Hallo

Wollte mal eine Rückmeldung geben.

Bei einen Motor ist die Verzahnung defekt.

Beim zweiten ist der Motor defekt.

Habe jetzt aus 2, einen wieder zusammen gebaut. Jetzt benoetige ich Ersatz.

Hat jemand ne Idee wo ich einen kompletten Wischermotor bekommen kann. Wuerde auch 2 Stck. nehmen.

Gruss:Hajo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.