April 3, 20232 j Da fällt mir noch eine, vllt wichtige, Frage ein: ist die Verbindung/Leitung Servoölbehälter zur Servopumpe eine Druckleitung? Bei der Servoölkontrolle - dem Aufdrehen des Deckels - hatte ich noch nie Druck darauf gespürt - etwa wie beim heissen Kühlmittelbehälter. Oder gibt es an dem Behälter oder Deckel eine Entlüftung wie etwa beim Luftausgleich des Tanks? Vielen Dank!
April 3, 20232 j Behälter ist drucklos, hat sich keine Dichtung wenn ich das richtig im Kopf habe. Rücklauf in den Behälter und Pumpe saugt aus dem Behälter.
April 3, 20232 j Behälter ist drucklos, hat sich keine Dichtung wenn ich das richtig im Kopf habe. Rücklauf in den Behälter und Pumpe saugt aus dem Behälter. D.h., daß da 1 Öffnung/Loch sein muß für den Druckausgleich von mehr oder weniger Öl, oder mehr oder weniger Luft im Behälter?
April 3, 20232 j Ja. In einem der Flügel des Deckels, sogar recht große Bohrung. Sieht man in https://cdn.izap24.ru/images/prodacts/290/82914/82914303_bachok-gidrousilitelya-gm-9-3-1998-2002-4482600.jpg
April 3, 20232 j Das Loch ist mir noch nie aufgefallen. Sollte es aus irgendeinem Grund verstopft sein, hätte das dann wohl auch Auswirkungen auf`s System. Danke [mention=2503]Flemming[/mention]! Muß ich mir mal genau ansehen, ob da alles ok ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.