Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

grad auf ard krimi mit frau odendal und herrn kopper war kurz das heck eines silbernen 901 zu sehen
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 506,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Neuer Kinofilm: "Vincent will Meer"

Roter 4 Türiger Saab 900. Die Kinoausschnitte finde ich schonmal interessant!

Leider wird unseren Schätzchen nicht nur gehuldigt.

Gehts um´s crashen, muss auch schon mal ein 9k herhalten

bei Sec 47

Dass die Nachbarn gerne mal einen Schritt weiter gehen, hier auch der aktuelle Spot

Leider wird unseren Schätzchen nicht nur gehuldigt.

Dass die Nachbarn gerne mal einen Schritt weiter gehen, hier auch der aktuelle Spot

Der Spot is gut !:biggrin:

Eines der im Film verwendeten Autos wurde kürzlich bei ePay zum Ersteigern angeboten.

Danke, jensemann!

Das ist doch mal himmlisch. :smile:

gestern im Tatort

Tatort am 10,05, 21:00. Da hat der gute Herr Borowski eine dunkelblaue Chrombrille Limo (mit scheusslichem Spoiler) und schönem weißen Leder gequält. Aber der Zuschauer wußte dann, wie der Getränkehalter funktioniert...

Immer wieder peinlich: dieses ncht reale Piepen und Hupen beim Abschließen des Wagens. War schonmal bei einem alten 9-5er zu sehen.

war ich letzte woche drinne .... suuuuper :rolleyes:

Insbesondere die Fahrt von dem A8L 6.0 gefolgt von dem 901 auf der Brücke is traumhaft,

kann mir kaum nen besseren Film vorstellen wo Mann und Frau zufrieden sind :biggrin::biggrin::biggrin:

war ich letzte woche drinne .... suuuuper :rolleyes:

Insbesondere die Fahrt von dem A8L 6.0 gefolgt von dem 901 auf der Brücke is traumhaft,

kann mir kaum nen besseren Film vorstellen wo Mann und Frau zufrieden sind :biggrin::biggrin::biggrin:

ich hab mich schon beim Trailer weggeworfen, wo die Therapeutin sagt:

"Die können nicht weit sein, es regnet!"

Und dann sieht man, wie sich beim 901er die Wischer über die Scheibe quälen

und einer sagt: "Das ist die höchste Stufe":biggrin:

Sat 1 - NAVY CIS Staffel 7 Folge 11.

Dinozzo und Ziva werden von einem 9-5 verfolgt :smile:

ich hab mich schon beim Trailer weggeworfen, wo die Therapeutin sagt:

"Die können nicht weit sein, es regnet!"

Und dann sieht man, wie sich beim 901er die Wischer über die Scheibe quälen

und einer sagt: "Das ist die höchste Stufe":biggrin:

War echt super!

Wenn der Heino Ferch das Zündschloss an der Lenksäule such:biggrin:

Super Film!

Ich weiss ebay-Links sind sterblich, aber ich will euch nicht vorenthalten, dass der Wagen aus dem Film für kleines Geld erwerbbar gewesen wäre. Ich hätte beinahe zugeschlagen, leider habe ich keine Verwendung für 2 Saabs :]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290431265087&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Der Wagen scheint nicht verkauft worden zu sein, vielleicht ist er ja noch erwerbbar...

Gerade kommen auf DMAX "Die Gebrauchtwagenprofis". Es geht zwar um einen Mini ... aber habe ich da richtig gesehen - Saab Sitze in einem Mini? (Beim dem, der nicht anspringt)

grad auf ard, irgend sone soap,....aber mein frauchen sucht die soaps und krimis mit saaben raus!:smile:

hier ein blauer 9-3I mit spanischen kennzeichen, muß im regen ein rad wechsel!!auch sonst öfters im bild.

"urlaub mit kleinen folgen"

hat jemand den tollen kinofilm "away we go" vom regisseur sam mendes (american beauty) gesehen? nebst dem coolen volvo 240 kommt glaubs in einer szene ein scharzes 900er cabrio vor. war mir nicht ganz sicher, da die aufnahme nur frontal aufgenommen wurde. aber die gebogene windschutzscheibe kam mir einfach bekannt vor :smile:

toller film übrigens - empfehlenswert für werdende familien zwischen 30 und 40!!

Hi haben den Film gestern gesehen, stimmt, war ein schwarzes 900 I CV. War auch einmal kurz von der Seite zu sehen, als sie vor dem Haus vorfahren um Burt und seine Perle einzusammeln. Wirklich ein sehr schöner und lustiger Film.

Wallander

Genauso wie zu Ostern, ARD wird am Pfingst-WE 3 neue Wallander Folgen in HD. Am Freitag, Sonntag und Montag jeweils um 21:45 bis 23:10.

:cool:

War echt super!

Wenn der Heino Ferch das Zündschloss an der Lenksäule such:biggrin:

Super Film!

Auch klasse, wie Heino Ferch das Lenkradschloss knackt :stupid:

Auch klasse, wie Heino Ferch das Lenkradschloss knackt :stupid:

1. Ist der stark, der Heino

2. Ich hab mich echt gefragt ob mein 900er eins hatte und ichs nie gemerkt hab :biggrin:

Aber der Film ist echt gut, nicht nur wegen den Autos.

grad auf ard, irgend sone soap,....aber mein frauchen sucht die soaps und krimis mit saaben raus!:smile:

hier ein blauer 9-3I mit spanischen kennzeichen, muß im regen ein rad wechsel!!auch sonst öfters im bild.

"urlaub mit kleinen folgen"

Du musst aber auch schlimme Sachen gucken :eek: Der 9-3 ist mir allerdings auch aufgefallen :rolleyes:

das nennt man(n) mal ne schicksalsgemeinschaft:biggrin:
Sitzt ein amerikanischer Hund am Steuer...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.