November 14, 201014 j Komme gerade vom Kino. In Inception sind doch tatsächlich zwei klassische Saab zu sehen. Nach etwa 5 Minuten geht ein 9000/1 in die Luft, später ist noch ein 900/1 zu sehen. Der Film ist übrigens auch sonst sehr sehenswert und hier <- klick war klar, dass es den eingefleischten SAAB Fans nichts entgeht. Besagter SAAB 9000 CC flog bei Inception übrigens gleich zweimal "in die Luft".
November 15, 201014 j Schön, irgendwie... Was solln dat heißen? Edit: Besser wäre die Frage: Wie meinstn das? Das vorige klang vielleicht ein wenig provokativ... Zu den H A da soll jeder denken was er will. War auch nicht Sinn meines Beitrages dies zu kommentieren. Zu dem 9000er na ja so wie es gemeint ist. Ein Benz oder BMW als vierrädrige Alternative zum Bike fände ich schon etwas spießig.
November 16, 201014 j Bei Scrubs, Staffel 3 Folge 18 oder 19, gestern auf Pro7 kam ein dunkelblaues 9-3 Cabrio vor. Der Fahrer war leider ein richtiger Arsch... Und bei How I Met your Mother hab ich auch schon 2mal einen Saab entdeckt, weiss aber leider nicht mehr welche Folgen. Scheint ja ein beliebtes Autochen zu sein in den Sitcom-Studios ;)
November 17, 201014 j Sat 1 "Der Bibelcode" mit Cosma Shiva Hagen, wurde gerade ein 901 CV unter dem Steuerrad kurz geschlossen
November 18, 201014 j @aero84: ok, verkuckt. @adrian: das kommt auf den Benz oder BMW an...Im Ernst: Klar ist ein 9k alles andere als Mainstream und das ist auch gut so - ich finde, es spricht für den Fahrer...
November 18, 201014 j grad auf arte ein weißer 9-7x im straßenverkehr in einem bericht über einen russischen ex kgb offizier der jetzt in den staaten wohnt
November 21, 201014 j ... eben auf arte ... Saab-Werbung ... 'diese Sendung wird Ihnen präsentiert vom neuen Saab 9-5' ... darauffolgender Film: Stalingrad
November 21, 201014 j Endlich Saab mit TV-Werbung für den neuen 9-5 bei arte. Nordisch kühl in weiß, mit wenig Blick auf's Auto.
November 22, 201014 j Hallo SAAB-Gemeinde, ich war ganz erstaunt: auf der Titelseite von "arcor punkt de" ist der SAAB9-4X als Startbild zu sehen - GAAANZ TOLLLL. Gruss aus Chemnitz PS: Teste gerade Hirsch in 1.9TTID.
November 22, 201014 j Auch schon auf die 9-5-Werbung gestoßen, die seitlich ab und an mal erscheint, wenn man Glück hat und im richtigen Moment da ist?
November 23, 201014 j Jungs, falls noch nicht vermerkt: echt geiler Auftritt vom 900er in himmelblau "STATE OF PLAY / Stand der Dinge" By the way: fand gerade diesen Artikel - unsere Kisten sind auch hier für die Bankräuber spezialierte Fahrzeuge:biggrin:Bankräuber-SaabKombi-KN_20101120.pdf
November 24, 201014 j Gestern beim Checker. Lümmelt cool in einem 900-II Se Cabrio rum während im Hintergrund ein 900-I Cabrio des selben Händlers steht. Aber da Mädel wollte doch lieber was amerikanisches? Wieso das Teil hat doch eine amerikanische Mama.
November 30, 201014 j Hallo, gerade eben in der ARD "Dr. Kleist": der Freund der Tochter kommt mit weissem 9-3 Cabrio: Chic.
Dezember 2, 201014 j in " Zombieland" versemmelt der Hauptdarsteller nen 93 an einer Hauswand. Die 93er werden immer öfter versemmelt, weil die Stuntmen drauf stehen wg. Sicherheit. Eigentlich schade drum...
Dezember 2, 201014 j in " Zombieland" versemmelt der Hauptdarsteller nen 93 an einer Hauswand. Die 93er werden immer öfter versemmelt, weil die Stuntmen drauf stehen wg. Sicherheit. Eigentlich schade drum... Aber echt, das muss doch wirklich nicht sein... So viele gibt es davon ja nun wirklich nicht mehr.....
Dezember 2, 201014 j Aber echt, das muss doch wirklich nicht sein... So viele gibt es davon ja nun wirklich nicht mehr..... Ich glaub da verwechselst du was... es geht um den 9punkt3 :-)
Dezember 2, 201014 j Jupp. Aber der 9.3 lebt ja noch (wird noch gebaut). Schade ist's trotzdem um jeden!
Dezember 2, 201014 j Was steht denn da im Superstau? "Hilfe, mein Mann is im Klo eingesperrt..." Na, der Wagen ist ja oft zu sehen. Da ich den Film gerade gucke: Herzhaft gelacht habe ich bei der Szene, als der Fahrer nackt aussteigt , seine Gefährtin ihn zurückpfeift und in der Szene danach der Saab wackelt, was die Dämpfer hergeben. :)
Dezember 3, 201014 j Ich glaub da verwechselst du was... es geht um den 9punkt3 :-) Iiiich verwechsle da was? Aber da steht doch "93".....was gibt es da zu verwechseln??
Dezember 3, 201014 j ...Szene, als der Fahrer nackt aussteigt , seine Gefährtin ihn zurückpfeift und in der Szene danach der Saab wackelt, was die Dämpfer hergeben. :) Wurde er zurückgepfiffen, weil er nackt war oder zur Dämpferprüfung ran musste? Kenne den Film nicht.
Dezember 3, 201014 j Ich denke es war eine Kombination von beidem. Sie sagt zu ihm: Komm zurück, du bist doch nackt. Sie meint: Komm zurück du musst mich *Zensur*
Dezember 3, 201014 j Ich denke es war eine Kombination von beidem. Sie sagt zu ihm: Komm zurück, du bist doch nackt. Sie meint: Komm zurück du musst mich *Zensur* ...............wieder anziehen,weil es schweinekalt ist..............oder so ähnlich.............. Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.