Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Iiiich verwechsle da was? Aber da steht doch "93".....was gibt es da zu verwechseln??
Und was zum Henker ist ein 9.3 ?
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und was zum Henker ist ein 9.3 ?

Ein Opel. Danke fürs Gespräch ...

• Autor
Du weisst, dass ich das nicht meinte ;) Eher so in dem Sinne, dass man 93 nicht mit 9.3 verschlimmbessern kann.. und auch nur scherzhaft weils gerade Thema war...
Du weisst, dass ich das nicht meinte ;) Eher so in dem Sinne, dass man 93 nicht mit 9.3 verschlimmbessern kann.. und auch nur scherzhaft weils gerade Thema war...

okee.... :-)

Passt trotzdem. Von keinem Saab gibt es noch viele... ist ja kein Golf... ;-)

Na, zum Glueck(kein Golf). Waere ja auch schlimm.:eek:

Ist aber richtig: Schade um jeden einzelnen.

SAAB-wee

Donnerstag mal wieder ein oller Schimanski: Thanner legte einen 9000 16i auf´s Dach.
900I CV : 05.12.2010 im ZDF 20:15Uhr : Inga Lindström ..... -schaue das nur wegen des Wagens J
900I CV : 05.12.2010 im ZDF 20:15Uhr : Inga Lindström ..... -schaue das nur wegen des Wagens J

Danke für den Hinweis, des Wagens wegen musste ich mir den Film auch angucken.

Dieses blaue Airflow-Cabrio hat übrigens schon einmal bei einem Inga-Lindström-Film mitgespielt, wird vielleicht langsam dort Dauerbesetzung.:smile:

Die dunkelblaue Farbe müsste ambassadorblau (uni, Code 198) sein, wenn es Originallack ist.

Das Radio aber passt nicht wirklich zum Auto (gleich am Anfang zu sehen).

Für 900 I CV-Fans echt empfehlenswert anzuschauen, da ein SAAB noch nie so oft und relativ lange im Bild zu sehen ist!!! Auch im früheren Inga-Lindström-Film nicht, wo er schon mal mitspielte, war er nicht so oft zu sehen, wie jetzt!

Der Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1207086/Lindstroem-Millionaere-kuesst-man-nicht?setTime=4#/beitrag/video/1207086/Lindstroem-Millionaere-kuesst-man-nicht

Gerade eben in den VOX News bei einem Beitrag zu einer Parklücken finder app. Was fährt der Reporter?, einen roten Saab 902. lol
Gerade bei Vox in ´die Familie Stone´ein 9-5 Sedan - leidet leider im Laufe des Films.
Gestern abend, Für alle Fälle Fitz: Fitzens Frau fährt einen blauen 900 Sedan.
Gerade heute wieder auf ARTE: Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert vom neuen SAAB 9-5 :smile:
im laufenden tatort, frau hach....dingsda oder wie sie heist steigt in eine grauen 9-3 cab aktuelles model mit hellem verdeck. und das im leipzigtatort:smile:
da war einer schneller als ich mit dem Tatort
im laufenden tatort, frau hach....dingsda oder wie sie heist steigt in eine grauen 9-3 cab aktuelles model mit hellem verdeck. und das im leipzigtatort:smile:

Frau Saalfeld............:smile:

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

senior moments ?

Gruß,Thomas

..ne eingestiegen ist frau Corinna Harfouch als Sabine Korsack

http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp?datum=12.12.2010

senior moments ?

..ohm wie :confused:....hab wohl meine ski-crash noch nicht überwunden:biggrin:

Anscheinend hat der Tatort jetzt ein Abo auf Saab. War doch jetzt schon der dritte oder vierte in Folge, oder? Sah aber edel aus die Farbkombi!

Ihr habt natürlich vollkommen Recht,sorry..............:redface:

Gruß,Thomas

macht ja nix,...musste ja auch erst nachsehen:smile:
Hat Deine Frau nicht geschaut? Die hättest Du doch fragen können!:biggrin:
..na klar :rolleyes:, aber die details muss ich dann doch raussuchen :biggrin:
Inception - 5min nach Filmbeginn^^

Stimmt, war Frau Harfouch. Nur was nicht so passte, war die Tatsache, dass diese "graue Maus" so ein Auto fuhr...

Und die Farbkombi, genial! Ist sogar meiner besseren Hälfte sofort aufgefallen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.