Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...und zwar ein sehr schönes Exemplar.

Ja, mit SSD. Leihgeber aus dem Forum ? Hatte noch ein schönes DIN Kennzeichen B-DA XX, Stefan wäre entzückt gewesen :biggrin:

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Genau das habe ich mir auch gedacht, woher kommt sonst die im Forum verbreitete Aussage mancher 8V Turbo geht ebenbürtig wie ein 16 S.

also mein 16V hat offiziele 180 PS mit 307 Nm auf dem Prüfstand erbracht! :biggrin:l

[video=youtube;XJiqCR8IxbU]

Weiß ich nicht was ich davon halten soll!!!!!!! :mad:

Oder waren die der Ansicht, das nur Schwedenstahl dieser Belastung gewachsen ist!? Nagut! :smile::smile:

Mal wieder ein Saab im Tatort - Wiederholung eines älteren Münchener Tatorts im WDR - Tatverdächtige Nebenbuhlerin fährt ein schwarzes 9-3 Cabrio
Auf ZDF grad vorbei, "uferlos" da spielt ein schwarzes 901 Cabrio mit
Auf ZDF grad vorbei, "uferlos" da spielt ein schwarzes 901 Cabrio mit

War ja auch endlich eine Genugtuung für Rolf, der als Wallander nur ranzige Kisten fahren durfte...

Auf Motorvision TV gab es die letzten Tage eine Reportage mit dem Thema "SAAB - Aufstieg und Fall einer Kultmarke", habe bisher leider nur kurz reingeschaut waren aber feine Bilder dabei - habe die Dokumentation gleich mal auf Festplatte archiviert.

[ATTACH]75361.vB[/ATTACH]

Edit: der Link funktioniert nicht mehr, ich habe den Inhalt der Sendung als Screenshot eingefügt.

SAAB-AufstiegundFalleinerKultmarke.jpg.65e6de56eee7a87e86505fc7f9e55f3c.jpg

Der Aufschneider von Josef Hader. Schwarze Kömodie über einen Pathologen. Seine Ex fährt in der ersten Szene (Unfall inklusive) einen 9-3? als Werkstattwagen für ihren Erstwagen, der in der Inspektion ist. Der Erstwagen entpuppt sich dann als weisser 901 mit hängendem Himmel...

Film: Paradies Hoffnung (2013)

SAAB 901 Cabrio

[ATTACH]75402.vB[/ATTACH]

etwa 20 Sekunden im Bild

ParadiesHoffnung.thumb.jpg.556dd3a88f0571901e83b60d63a6fd0c.jpg

Passt auf: Demnächst auf Vox Auto Mobil gibt es am 20/27. Oktober und 3. November jeweils einen Beitrag zu Saab.

Das weiss ich, weil es vor Monaten in der Sendung schon mal angekündigt wurde, dass es mehrere Sendungen über die Kultmarke Saab geben wird.

Ich hoffe nur, dass ich bis dahin meine Satanlage wieder aufgebaut habe (nach meinem Umzug), sonst muss ich mir die Sendungen von einem Bekannten aufnehmen lassen....

Der Aufschneider von Josef Hader. Schwarze Kömodie über einen Pathologen. Seine Ex fährt in der ersten Szene (Unfall inklusive) einen 9-3? als Werkstattwagen für ihren Erstwagen, der in der Inspektion ist. Der Erstwagen entpuppt sich dann als weisser 901 mit hängendem Himmel...

Einen 9-3 III. Gerade nochmal nachgesehen.

Match point

[ATTACH]75462.vB[/ATTACH]

SAAB 900

MatchpointSAAB900.jpg.93b99cf938cfd9171987e96683a6c7c4.jpg

Top Gear USA - Staffel 3 - Folge 10 : Saab 9-3 Viggen

Jetzt auf N24. Wiederholung morgen früh.

Top Gear USA - Staffel 3 - Folge 10 : Saab 9-3 Viggen

Jetzt auf N24. Wiederholung morgen früh.

Er wird zum Auto- Football eingesetzt. Er macht zwar den entscheidenden Punkt, aber mir blutet gerade das Herz.

Er wird zum Auto- Football eingesetzt. Er macht zwar den entscheidenden Punkt, aber mir blutet gerade das Herz.

Das ist die Folge danach.

In Folge 10 wird getestet ob der im Alter noch die 150mph schafft. Dort noch in schönem Blau.

Aber er du hast recht beim Football blutet dann das Herz.

[h=1]Unter Nachbarn[/h]Mittwoch, 9. Oktober 2013 | 23.00 Uhr (Bayerisches Fernsehen)

SAAB 900 II spielt die Hauptrolle

[ATTACH]75569.vB[/ATTACH]

Warum ist SAAB eine so beliebte Marke im Film und Fernsehen, die Präsenz ist doch deutlich höher als im normalen Straßenverkehr?

UnterNachbarn.thumb.jpg.2e6e5acc825478f979298f7ab6c9044b.jpg

Rush - alles für den Sieg

Hi everybody,

habe in den USA den neuen Film über Niki Lauda und James Hunt gesehen.

Gut gemacht, einmal kommt sogar ein grüner 96'er vor, in der Ausführung mit den fetten Gummistoßfängern, auf eine italienische Landstraße.

So long

Herbie

Es gab im Krimi Yorkshire Killer 1980 auf 3Sat gestern Abend einen roten 900er zu bewundern, den der englische Chiefinspektor gefahren hat…natürlich mit Rechtslenkung.
Im aktuellen Kinofilm Prisoners, steht ne 9-5 Limousine auf dr Einfahrt des schwarzen Paares..
In "Rush" überholt Lauda gleich zu Beginn im Lancia Fulvia einen grünen 96er.

Im Film "Drecksau" , der als Kinoschocker bezeichnet wird, ist in einer Szene der Innenraum eines Saab zu sehen. Ich glaube es ist ein 9-5er mit rechtslenkung und offenem Handschufach??

Der Film startet jetzt in den Kinos. am besten iste die szene mit dem Saab in der "Fotostrecke" am Ende zu sehen.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/kinofilm-drecksau-nach-irvine-welsh-mit-james-mcavoy-startet-a-927971.html

902/9-3I Innenleben.
902/9-3I Innenleben.

Den Kunststoffen nach ein 9³I. Die Kombination von grauem Türgriff und Holzarmatur legt ein 98er oder 99er MY nahe.

Gerade wurde bei Criminal Minds ein 9-5 Kombi in Stahlgrau gerammt. :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.