Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dass in schwedischen Krimis SAAB und Volvo vorherrschen ist klar. In anderen Ländern wird gern mal ein SAAB genommen, da das garantiert keine Schleichwerbung mehr ist.
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Grad auf ZDF Neo Inspektor Barnaby "Mord nur für Mitglieder" ein 901 3door einer der Golfspieler fährt einen dunkelgrünen Schrägschnauzer mit fehlender Radkappe vorn links
Gerade auf ZDF Neo in "Gone ich muss dich finden" ein grüner dreitüriger Saab 901....Das Grün ist mir nicht bekannt,. Gab es vielleicht eher nur in den USA?
Saab 900I CV auf MDR bei im Film "Sedwitz"
MDR " Sedwitz" der westdeutsche Beamte ist im 901cab vorgefahren
Was macht Ihr eigentlich am Sonntagabend? Oh Mann...
...na mal durchzappen, den Volksmusik MDR kann man ja normal nicht ansehe...
Was macht Ihr eigentlich am Sonntagabend? Oh Mann...

... Bei Dir scheint da aber auch nicht viel los zu sein. :tongue:

Gerade eben im ARD: "Die Kanzlei" fuhr gerade ein 900-II Cabrio schön durchs Bild.

gesendet via Tapatalk

PS oder war es ein früher 9-3 I ?

Das ist ein 9-3 Cab, welches die Hauptdarstellerin Inga Lürsen (auch im Tatort von Bremen) schon in der Anwaltsvorserie mit anderem Titel, gefahren hat.

(ich komme jetzt nicht auf den Titel und den zu früh verstorbenen Hauptdarsteller, der ihren Anwaltskollegen spielte)

Danke, ich kannte es noch nicht...:smile: die Pointe kommt zum Schluß,...nur nicht ganz vollständig, beim "und" ist Schluß:eek:

Ich hätte ja beim Alter des Herrn und bei "ganz individuell" eher mit einem 900-I gerechnet,

aber zu meiner Freude ist es ein Darth Vader Cabrio, das er fährt!

Das ist ein 9-3 Cab, welches die Hauptdarstellerin Inga Lürsen (auch im Tatort von Bremen) schon in der Anwaltsvorserie mit anderem Titel, gefahren hat.

(ich komme jetzt nicht auf den Titel und den zu früh verstorbenen Hauptdarsteller, der ihren Anwaltskollegen spielte)

Die Sendung hieß "Der Dicke", der verstorbene Schauspieler Dieter Pfaff.

Die Sendung hieß "Der Dicke", der verstorbene Schauspieler Dieter Pfaff.

Richtig!

Ist mir gerade gestern Abend wieder eingefallen, als ich "Die Anwaltskanzlei" den Nachfolger gesehen habe

und wieder das 9-3er Cabrio von der einen Darstellerin der Schauspielerin Inga Lürsen (hat die selbst ein solches, weiss das jemand?)

Wie ich schon kürzlich anmerkte, werden bevorzugt Autos genommen, die nicht mehr produziert werden. Idealerweise wie bei SAAB und Lancia, wird die Marke nicht mehr auf unserem Markt angeboten oder ist gerade am Verschwinden.

Was die Frau Lürsen privat fährt - keine Ahnung.

Die Frau Lürsen heißt Postel.:biggrin:
Die Frau Lürsen heißt Postel.:biggrin:

Ach ich verwechsel bei der Frau immer Vor und/oder Zuname inkl. Darstellername in dem jeweiligen Film....

Im Film Westwind tauchen zum Filmende hin drei SAAB auf:

Ein 99 und ein weißes 900CC mit dreiteiligem Zubehörheckspoiler auf einem Parkplatz, und dann ist ein brauner 99 Viertürer mit Schweizer Kennzeichen direkt vorm VW Käfer des einen Hauptdarstellers am Grenzübergang.

Auf DMAX checken die britischen Gebrauchtwagenprofis gerade ein 2002er 9-3 Aero Cabrio durch
zu spät....schade

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.