Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Jungs von Grip sind noch mit Spaß bei der Sache.

Da kann man denen auch mal kleinere Fehler verzeihen (haben in einer der vergangenen Sendungen mehrfach behauptet, dass der BMW 335i einen 3,5 Liter Reihen-Sechszylinder hat, obwohl sie dann selbst bei der Auflistung der techn. Daten dann richtigerweise 3 Liter-Hubraum angegeben haben :rolleyes:).

Setzten halt mehr auf Spaß, als auf pure Fakten. Ist mal was anderes.

Das neue 9-3 III sah doch richtig gut aus. Vom 901 ganz zu schweigen :biggrin:.

Nochmal zur Grip-Sendung. Ich hätte mir ein 901 FPT mit mindestens 160 PS als Vergleichsfahrzeug zum 9-3 III gewünscht. Ansonsten fand ich den Vergleich sehr schön und durchaus sehenswert.

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Krieg den Beitrag als mpg... wenn jemand Interesse hat.

/To

• Autor

Warum fahren Kommissare eigentlich bei Nebel ohne Licht (alternativ, im Saab ohne Licht) und lassen das Auto dann auch noch bei Nebel mitten auf der Straße stehen ?

Wer hat eigentlich den Tatort gesponsert ? SAAB ? Wo kam der Abschlepper her ? Auf Bildern hat man ihn ja schonmal gesehen.

/To

/To

Yep. :biggrin:

/To

ich auch *aufzeig*

Wo kam der Abschlepper her ? Auf Bildern hat man ihn ja schonmal gesehen.

Von den 9000-Pickup wird´s in D ja nicht allzu viele geben. :confused: Cooles Teil!

/To

Da heb ich auch mal die Hand...

Warum fahren Kommissare eigentlich bei Nebel ohne Licht (alternativ, im Saab ohne Licht) und lassen das Auto dann auch noch bei Nebel mitten auf der Straße stehen ?

Wer hat eigentlich den Tatort gesponsert ? SAAB ? Wo kam der Abschlepper her ? Auf Bildern hat man ihn ja schonmal gesehen.

/To

... gesehen haben ihn bestimmt viele, aber da es nur einer von den "popeligen Brillensaapels" war, will sich hier bestimmt niemand drüber auslassen. Meine Herrn, was wäre wohl gewesen, wenn ein 900er da aufgetaucht wäre? Das Forum wäre gesprengt worden.

Nun gut, Ärger beiseite. Ich fand es Klasse, dass da ein Saab aufgetaucht ist - Korrektur: zwei Saabs! Habe dann schon immer auf die nächste Szene mit Auto gewartet.

Und über die Hirnrissigkeit ohne Licht bei Nebel zu fahren, die Scheibe einzuschlagen (Alarmanlage?) und dann das Auto mitten auf der Straße stehen zu lassen, braucht man glaube ich nicht zu diskutieren.

Jedenfalls der beste "Auto-Krimi" seit dem letzten Wallander, wo ich vor lauter Saab keinen Krimi gesehen habe.

/To

bin daran interessiert ! kanns du mir das mpg mailen ? danke

• Autor
t u r b o
...Meine Herrn, was wäre wohl gewesen, wenn ein 900er da aufgetaucht wäre? Das Forum wäre gesprengt worden.

Der (900I-cabrio) war gestern in "Rosenheim-Cops" das "Tatfahrzeug" und wurde dafür in blinder Zerstörungswut gegen die Wand gefahren!

...wieder einer weniger.

Von welchem Auto sprichst du?

[...]

9000er

t u r b o

Bitte schenkt dem Testfahrer ne Handbremse zu Weihnachten.:biggrin:

gestern war n saababend:

krieg der welten, erstes auftauchen, ein 901

gothica, die gute ärztin setzt ihren 9-5 kombie gegen den baum

gestern war n saababend:

krieg der welten, erstes auftauchen, ein 901

Jupp, schwarzer CC Turbo-Steili.

Jupp, schwarzer CC Turbo-Steili.

Hab ihn nur von hinten gesehen, war auf jeden Fall ein Lichtblick.

Kann mir jemand sagen, warum die Außerirdischen einfach so über den Jordan gingen? War es irgend ein Bakterium, gegen das sie nicht immun waren? Hab da wohl etwas Wesentliches verpasst.

Ging mir genauso! Ist wie mit den meisten Filme mit Johnny Depp: Bei dem weiß man auch nicht immer so genau ob er seine eigenen Filme eigentlich versteht.

Oder dem ersten Teil der "Herr der Ringe" Trilogie. Da wusste ich noch nicht das es eine Trilogie ist, weil ich die Bücher nie gelesen habe. Mitten im Film der Abspann....und riesige leuchtende Fragezeichen über meinem Kopf.

der film war so schlecht das ich mir über eine eventuelle handlung keine gedanken mehr gemacht habe ...
der film war so schlecht das ich mir über eine eventuelle handlung keine gedanken mehr gemacht habe ...

So einen schlechten Film, hab ich jetzt seit Längerem nicht gesehen. Story dünn, oder schlecht umgesetzt (kenne leider das Original nicht) und schlechte Schauspiel-Leistung.

Einziger Lichblick war die kurze Aufnahme des 901 am Anfang :rolleyes:.

Naja, was will man auch vom Herrn Cruise schwer als Schauspieler erwarten, wenn er nur zwei Gesichtsausdrücke im Repertoire hat (gemeint sind das Kaugummi-Grinsen und dumm aus der Wäsche kucken) :eek::biggrin:.

Wo kam der Abschlepper her ? Auf Bildern hat man ihn ja schonmal gesehen./To

Vom Saab-Zentrum Kiel.

900/I Fünftürer gestern im ZDF

Hat jemand gestern den kirschroten Fünftürer in "Augenzeugin" (ZDF, 20.15) gesehen? Schickes Teil. Sieht genau wie meiner aus, nur: ich habe schönere Felgen.

Habe aber nur die Hälfte des Films gesehen, als ich den Verdacht hatte, hier bahnt sich ein Mißbrauchsdrama o. ä. an, wurde weitergeschaltet...

Gibt es bei der 900/I-Dichte in den deutschen Filmen eigentlich eine bestimmte Agentur, die diese Autos bevorzugt oder was?

Falls jemand von da hier im Forum sein sollte: wenn nichts kaputtgeht, würde ich meinen Wagen auch mal ausleihen. Kein Filmblut am Velours und VIP-Karte am Drehort für mich sind natürlich Bedingung. :biggrin:

War gut, die Augenzeugin. Gute Kameraführung, guter Plot, und der Gute fuhr Saab, der Böse BMW.Also: alles gut. Hättest Du auch zu Ende sehen können.

War gut, die Augenzeugin. Gute Kameraführung, guter Plot, und der Gute fuhr Saab, der Böse BMW.Also: alles gut. Hättest Du auch zu Ende sehen können.

Fein. Habe den Film gestern mangels "Sehzeit" aufgenommen. Dann kann ich wenigstens die schönen Einstellungen mit dem 900 mehrmals anschauen. :wink:

Gibt es bei der 900/I-Dichte in den deutschen Filmen eigentlich eine bestimmte Agentur, die diese Autos bevorzugt oder was?

Das würde mich auch mal interessieren. Es ist schon auffällig, wie häufig alte 900 in letzter Zeit in TV-Filmen zu sehen sind.

Ich schließe mich Martinez an: Mein Cab würde ich bei guter Behandlung und einer anschließenden Politur auch zur Verfügung stellen. Aber nur für seriöse Produktionen ohne Schweinkram auf der Ledergarnitur! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.