August 15, 20195 j Also ich gucke den heute Abend, obwohl ich mir die schwedische Version mit englischen Untertiteln irgendwo mal gezogen habe
August 16, 20195 j "Most cars try hard to give off that 'I don't care about cars' vibe but this car means it." "If you're going to commit a crime, this is a great car to do it in, 'cause how would you describe it?" "It's like, it was designed while someone was sleeping or something." Das gute Stück wurde bei Atomic Auto in Portland (Oregon, USA) gedreht, als die noch an ihrem vorherigen Standort waren und ihre Autoverkäuferseele noch lebte. Der himmelblaue 9000 war der Wagen der Mutter des Inhabers des Geschäfts - tolle Truppe, immer wieder! Wer nach Portland kommt und sich autotechnisch etwas verknüpfen und unterhalten will, dem empfehle ich einen Besuch bei Atomic Auto.
August 16, 20195 j Ove kommt diese Woche noch im ZDF Mal wieder großartig. "Ich kaufte mir einen neuen Saab 9000....CS" "Rune kaufte sich einen Volvo 960...EXECUTIVE" einer meiner Lieblingsszenen, quasi in 5 min die fast komplette Geschichte des schwedischen Automobilbaus.
August 16, 20195 j "Vier Nullen auf dem Kühler und die fünfte hinter dem Lenkrad..." ist mein Lieblingszitat aus dem Film...
August 16, 20195 j "Vier Nullen auf dem Kühler und die fünfte hinter dem Lenkrad..." ist mein Lieblingszitat aus dem Film... Der war richtig gut Naja, mein daily driver ist auch nen Audi
August 16, 20195 j Der war richtig gut Naja, mein daily driver ist auch nen Audi Das kenne ich………… Gruß, Thomas
August 16, 20195 j Seit 10 Minuten auf 3sat, ab 16 Jahren: "Die Nacht der Jäger" Bisher 2 x 9-5 I (Kombi) "Cop-Cars" und 1 x (sehr selten !) 9-5 II Limo Der Darsteller von OVE spielt übrigens auch mit !
August 16, 20195 j Wann versenkst du denn den Mistwagen endlich in der Elbe? Da gibts gar kein Grund zu
August 16, 20195 j Da gibts gar kein Grund zu Genau Wann versenkst du denn den Mistwagen endlich in der Elbe? Der ist doch gerade neu. Den muss ich jetzt noch knappe 4 Jahre fahren
August 16, 20195 j Genau Der ist doch gerade neu. Den muss ich jetzt noch knappe 4 Jahre fahren Nicht in der Werkstatt parken, um völlig sinnfrei irgendwelche Teile zu tauschen?
August 17, 20195 j BMW, er hat sich aufgegeben [...] Da muss ich auch jedes Mal lachen... Herrlich...
August 17, 20195 j Da muss ich auch jedes Mal lachen... Herrlich... Definitiv eines der besten Zitate aus dem Film
August 17, 20195 j Definitiv eines der besten Zitate aus dem Film Das beste überhaupt Der Grund dafür ist hier ja bekannt...
August 17, 20195 j Das beste überhaupt Der Grund dafür ist hier ja bekannt... Ja als BMW Fahrer muss man schon Humor haben (Besonders in einem SAAB Forum )
August 17, 20195 j OTJa als BMW Fahrer muss man schon Humor haben (Besonders in einem SAAB Forum ) Nö, es geht ja darum, dass sich unaufhaltsam mein 28.!Geburtstag( mein zweites Geburtsdatum)nähert, an dem der Fahrer eines BMW 100% schuldig war. Ich bin seitdem schon selbst BMW gefahren und mitgefahren. Ich werde mit den Kisten einfach nicht warm und fahre sehr widerwillig damit. OT, Ende . . . Aber der Spruch könnte wirklich von mir kommen
August 17, 20195 j OT Nö, es geht ja darum, dass sich unaufhaltsam mein 28.!Geburtstag( mein zweites Geburtsdatum)nähert, an dem der Fahrer eines BMW 100% schuldig war. Ich bin seitdem schon selbst BMW gefahren und mitgefahren. Ich werde mit den Kisten einfach nicht warm und fahre sehr widerwillig damit. OT, Ende . . . Das wusste ich nicht und das tut mir Leid für Dich
August 17, 20195 j Das wusste ich nicht und das tut mir Leid für Dich Da kannst du doch nichts zu und dein Auto auch nicht. Ich würde ihn einfach anzünden...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.