Juni 22, 200817 j Ist zwar nicht im TV und nicht im Kino - erscheint aber monatlich in der Tierfutterzeitung "Fressnapf": eine Seite auf dem ein 9-5er SC Brillensaab zu sehen ist. Im Gepäckabteil mit einer riesigen Hundebox.
Juli 4, 200817 j läuft gerade wieder auch mal nen beitag leisten.... ;-) *Die purpurnen Flüsse Teil 1 (Jean Reno) Nen schöner 9-3 mit Crash-Szene!! @ all: für die, die keine fernsehzeitung haben, hier die info, daß gerade der film auf pro7 läuft. sehr zu empfehlen.
Juli 8, 200817 j hab gestern seit langem mal wieder "heat" gesehen und in dem großen showdown wird doch tatsächlich ein 901 durchlöchert edit: http://www.youtube.com/watch?v=c6ovm7ezVRM&feature=related
Juli 8, 200817 j Autor um den 240er Volvo ists aber auch nicht viel weniger schade. Aber wenigstens kann man sich hinter dem Schwedenstahl ordentlich verschanzen. /To
Juli 15, 200817 j Moin, eben gerade in "Paris" (dt.: So ist Paris, Cédric Klapisch, 2008): Motorradfahrerin gegen Saab 9000 - böses Ende, guter Film.
Juli 16, 200817 j Blumen für Ballack http://vip.rtl.de Der Link geht wohl nur heute: Das Vid springt automatisch an. Mein 900er hatte als Blumenmädchen einen kleinen Auftritt :-)) Ist ziemlich am Anfang.
Juli 16, 200817 j Bloch: Vergeben, nicht vergessen Fuhr grade mit einem Saab 9000 CD vor http://programm.kurier.at/cont/tv/detail.aspx?broadcastid=12973167
Juli 27, 200816 j im augenblick - so, 27.07.2008 - läuft auf`m 2ten seit 20:15 uhr eine inga lindström verfilmung, titel: "auf den spuren der liebe"; dt. spielfilm 2006. einer der hauptcharaktere - sofern man das bei so einer schei.. schnulze überhaupt sagen darf - fährt einen "baby-blau-metallic-farbenen" offenen 9-3 II. genau so ein "ding" fährt auch in bremen herum, nicht war, norbert? (war gerade werbepause auf pro7, collateral ist mir doch deutlich lieber. )
Juli 27, 200816 j - fährt einen "baby-blau-metallic-farbenen" offenen 9-3 II. genau so ein "ding" fährt auch in bremen herum, nicht war, norbert? da muß ich glatt vom tatort umschalten er, justus fäht g-modell könnte ein elecrtricblue sein:smile:
Juli 27, 200816 j 2. werbepause ohne saab da muß ich glatt vom tatort umschalten er, justus fäht g-modell könnte ein elecrtricblue sein:smile: @ norbert leider mußt du die schnulze jetzt wieder alleine weitersehen, auch die 2. werbepause von collateral ist gerade vorbei. beim `rüberzappen ins 2. war leider nix mehr mit saab. ps: wenn du wissen willst, wie "deine" schnulze ausgeht, frage nur meine frau. sie meint, das läßt sich reduzieren auf: brünette schwedische schnepfe sucht sich `nen wilden stecher, läßt sich schwängern und gut ist. (o-ton: "kennenlernen, fic..n, film-aus")
Juli 27, 200816 j ps: wenn du wissen willst, wie "deine" schnulze ausgeht, frage nur meine frau. sie meint, das läßt sich reduzieren auf: brünette schwedische schnepfe sucht sich `nen wilden stecher, läßt sich schängern und gut ist. (o-ton: "kennenlernen, fic..n, film-aus") jep, das passt:cool:
Juli 28, 200816 j Was ihr so alles schaut... Gestern lief Pastefka auf SAT 1 mit schönem roten 901....
Juli 28, 200816 j Gestern in den Öffentlich Rechtlichen: "Der blinde Fleck" Einer der Ermittler fuhr einen 9000CS......mit Saugnapfblaulicht.
Juli 28, 200816 j TV5Monde Europe: Eben der Spielfilm L'ARRIERE PAYS: Nachdem ein silbernes 901er CV schon fast bei jeder Szene als Schnittübergang zwischen zwei Orten benutzt wurde und der Dreh in den Begrenzer auch schon mal die Stimmungslage des "Hauptdarstellers" zeigen sollte, gipfelte die Anhimmlung in den letzten 5 Minuten, die ausschliesslich das Cab auf französischen Landstraßen fahrend zeigte. Schluss-Szene ist dann die Wegfahrt vom Kamerawagen mit Fullspeed bis das Auto am Horizont verschwindet, Abspann. Der Rest des Films schien eher unwichtig zu sein.
Juli 28, 200816 j Gestern in den Öffentlich Rechtlichen: "Der blinde Fleck" Einer der Ermittler fuhr einen 9000CS......mit Saugnapfblaulicht. hab ich auch gesehen
Juli 28, 200816 j auf kabel1, dem schwachmaten-wir-wiederholen-alle-alten-konserven-sender, lief von 20:15 uhr bis eben ein film namens "dumm und dümmer", usa `94 mit jim carrey und jeff daniels. in der schlußsequenz, nachdem die beiden antihelden "ihre" marry gerettet und das übeltäterpärchen den lokalen sheriffs zugeführt haben, werden die überführten gangster unsanft in einem weißen saab 9000 polizeiwagen der stadt aspen geschubst und weggeschafft. wenige schnitte später kommt erneut ein weißer 9000 polizeiwagen ins bild, und bringt den "echten" freund von marry an den ort des geschehens. wenn der film genauso "dumm" war, wie sein ende, bin ich sehr froh, daß die spanne zwischen heute-journal und charemed nicht ganz so lang war.
Juli 28, 200816 j Auch bei "Dumm und Dümmer": In einer Szene vor dem Luxus-Hotel in Aspen meine ich auch nen geparkten, silberenen 900I gesehen zu haben.
Juli 30, 200816 j gerade bei monk ... 901 cc silbergrau steilschnautzer Respekt! Fiel mir auch auf, aber in den 1,5 Sekunden konnnte ich die Front nicht sehen. War wohl von "meiner" Katze kurz abgelenkt (so'n Flittchen, das sich in letzter Zeit in meiner Wohnung immer öfter bequem macht).
Juli 31, 200816 j Bei "Juli mit Delphin" der gestern lief hat eine Fahrschülerin mit einem Opel Vectra einen schwarzen 901er angefahren.
August 2, 200816 j gerade in der zombie-nacht auf rtl: shawn of the dead fährt ein 902 etwas planlos durch die straßen und nun ab in die nächste runde -> land of the dead
August 3, 200816 j gerade in der zombie-nacht auf rtl: shawn of the dead fährt ein 902 etwas planlos durch die straßen und nun ab in die nächste runde -> land of the dead ja geil, die DVD (shawn) hab ich mir vor kurzem gekauft, wird Zeit dass ich sie anschaue Wurde "My Name is Earl" schon erwähnt? Da gibts ne Folge in der einer in nem 9000 wohnt. Dann gibts noch "Bionic Woman" (neue Version), bei der die Hauptdarstellerin nen 900/I fährt. Die Frage ist, was da besser aussieht, das Auto oder die Darstellerin...
September 1, 200816 j Saab Cabrio CV Turbo "Der Bibelcode" · Cosma Shiva Hagen "Der Bibelcode" · Cosma Shiva Hagen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.