Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Keine Ahnung ob das schon war.

Mr. Bean die folge mit dem Sale im Kaufhaus, wo er im Sessel auf dem Minidach heimfährt.

Da kurvt mal ein 900er ums Eck.

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wurde hier im Forum nicht mal nach Fahrzeugen für Filmarbeiten gesucht?

Ja, für die "Autobahnpolizei".

9-7X SUV in "Untraceable"

Es hatte schonmal jemand in einem Trailer entdeckt, heute hab ich den Film dazu gesehen: "Untraceable" Die Hauptdarstellerin (eine FBI-Agentin) fährt einen grauen 9-7X SUV. Das erste mal in voller Pracht zu sehen nach etwa 9:30 min, später immer wieder. Etwas weiter hinten gibt es die bereits zitierte Szene mit dem ausfallenden Boardcomputer (wurde vom Bösewicht manipuliert).

Der Film ist recht brutal aber durchaus sehenswert, kein stumpfer Horror sondern Kritik an den Medien, den Menschen und dem Internet.

FF

...haha! Sau geil! Mal gespannt was Manni und Peter drueber Philosophieren!
@hahbex

Das is'n 96.

na und ? ( bin da nicht so sattelfest )

hat den berg nicht geschafft:tongue:

Er hat's falschrum versucht.

stimmt: mit dem 2cv6 ging es rückwerts auch besser:smile:

dachte Du hast sowas damals gefahren....:biggrin:
stimmt, ist auch nen 2-Achser....
dachte Du hast sowas damals gefahren....:biggrin:

Gepasst hätte es....:rolleyes:

stimmt, ist auch nen 2-Achser....

:tongue::tongue::tongue:

ich polier den dann auch wieder in ca. 5-6 Jahren .

Dann wieder quit???

Bin ich im falschen Film oder im falschen Thread? :biggrin:

FF

sehr schon in szene gesetzt :top:

aktuelle t-mobile-werbung, die hauptdarstellerin in ihrem 901 cc

jawollja, jetzt bei "shark" spielt ein "roter saab mit p im nummernschild" eine wichtige rolle bei der aufklärung :cool:
  • Autor
war aber der boesewicht...

Hat sich gestern jemand zufällig "Werther" auf arte angetan? Wie unschön man nen frisch aufpolierten 901 inner Tiefgarage gezielt, geplant, mit Anlauf und Vorsatz und Wiederholungen kleinmachen kann... Ob das jetzt sein musste?! OK, ich geb's zu, der ganze Film war ein wenig... mir fehlen die Worte...

Hier noch mal zu sehen:

http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2211192,scheduleId=2203582.html

Schätze mal grob nach 20min Filmlaufzeit isses soweit.... snief!

war aber der boesewicht...

"alle bösen menschen fahren saab" muss ich mir ständig anhören ... spielen wohl auch in krimis gerne den fahrbaren untersatz der bösewichter :smile:

Naja. Das gilt aber nicht für den 9000. Den fahren auch die Guten. McGuyvers Chef zum Beispiel.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.