Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Cool.

Danke für den Tipp.

Peter

...dazu gibt es doch einen Thread "SAAB in Film und Fernsehen"... :rolleyes:

(der diesen Tipp auch schon enthält)

Ein sehr guter Tipp

Die drei oder vier 900er die sie für den Film brauchten kammen alle aus Langen bei Bregenz!!!!!!!

Genauer von meinem Bruder.

Einer von denen fährt auch wieder bei uns.

Gruss

Aeroman

Langener SAABfahrer

www.saab-langen.at

...dazu gibt es doch einen Thread "SAAB in Film und Fernsehen"... :rolleyes:

(der diesen Tipp auch schon enthält)

Jou, habe ich etwas später auch gemerkt, als ich nach dem Film gegooglet habe :rolleyes:

Ein sehr guter Tipp

Die drei oder vier 900er die sie für den Film brauchten kammen alle aus Langen bei Bregenz!!!!!!!

Genauer von meinem Bruder.

Einer von denen fährt auch wieder bei uns.

Gruss

Aeroman

Langener SAABfahrer

www.saab-langen.at

Das ist ja interessant.

Weißt Du zufällig, wie viele noch leben?

Der Trailer deutet meines Erachtens ein wenig an, dass man leider nicht immer zimperlich mit der Legende umgegangen ist.

PS: Super Web-Site!

Geil und vollkommen Realitätsnah.

Scheibenwischerausfall bei Regen (901er Krankheit)...:biggrin::biggrin::biggrin:

So und mit dem richtigen Thread zusammengeführt....
Heute in der Lindenstrasse ein 9-3 III Cab. Leider im etwas ökoterrorischtisch angehauchtem Bezug.:frown:
Und auch im Tatort wieder ein Saab (9-3II CC?)!
Und auch im Tatort wieder ein Saab (9-3II CC?)!

War ein 9.3-I :biggrin:

War ein 9.3-I :biggrin:

Kenn mich da leider nicht ganz so aus:frown:

"Vincent will meer": Schöner Film. Der rote Saab sieht im Profil edel und gediegen aus, der schwarze A8 W12 dagegegn prollig - tolle Szene!

Aber putzig ist schon, dass Heino Frech das Zündschloss rausreißt, den Wagen kurz schließt und dann das Lenkradschloss knackt... das wäre doch nicht nötig gewesen.

Neue McDonald's Werbung mit einem blauen 901.

Grip

hey, cool der link!!danke!

Wofür Saab inzwischen alles herhalten muss... Lätta, McDurchfalls... kommt da auch mal was Ordentliches in Richtung Werbung mit Saab?!

Gottel nee...

Wofür Saab inzwischen alles herhalten muss... Lätta, McDurchfalls... kommt da auch mal was Ordentliches in Richtung Werbung mit Saab?!

Gottel nee...

Ich finde die Werbung für den

recht toll.

Sicherlich kommt auch mal wieder eine gute Werbung mit einem Saab als Nebendarsteller. :)

Grip

Ja, die originalen Saab-Werbungen sind keinesfalls zu verachten, die finde ich auch sehr hübsch!

Aber SAAB-Fahrzeuge als Darsteller in irgendwelchen Werbefilmchen für "Lebensmittel"-Produkte wie gefestigte Palmölsuppe oder geröstete Presskuh mit Brötchen...

Alles Pommes oder was?

Ja, die originalen Saab-Werbungen sind keinesfalls zu verachten, die finde ich auch sehr hübsch!

Aber SAAB-Fahrzeuge als Darsteller in irgendwelchen Werbefilmchen für "Lebensmittel"-Produkte wie gefestigte Palmölsuppe oder geröstete Presskuh mit Brötchen...

Da spricht ein wahrer Gurmee:biggrin:

Aber die Werbung fand ich gut:

Gestern kam im ZDF der Film "Hautnah, Die Methode Hill".... Der Psychologe da fährt nen 900 SE!

grad auf zdf, montagskino. in den alten unterlagen ne zeitungsanonce das jemand gestorben ist(vater??) und ein foto vom unfallauto weißer saab 900

film, schatten der wahrheit mit harrison ford, michel pfeifer

grad auf zdf, montagskino. in den alten unterlagen ne zeitungsanonce das jemand gestorben ist(vater??) und ein foto vom unfallauto weißer saab 900

film, schatten der wahrheit mit harrison ford, michel pfeifer

Auch später - so nach 90min. Kurze Szene mit 9k CS dklgrün/schwarz im Hintergrund.:smile:

Oder sieht man bei dem Film irgendwann selbst Geister?:eek:

Auch später - so nach 90min. Kurze Szene mit 9k CS dklgrün/schwarz im Hintergrund.:smile:

Oder sieht man bei dem Film irgendwann selbst Geister?:eek:

hatte grad ca 30 saabinen, weil ich parallel das saabtreffen in bad schmiedeberg angesehen haben:smile:, ne der 9k ist mir nicht aufgefallen:frown:(du mußt jetzt aber nicht gleich zum doc....:cool:)

hatte grad ca 30 saabinen, weil ich parallel das saabtreffen in bad schmiedeberg angesehen haben:smile:, ne der 9k ist mir nicht aufgefallen:frown:(du mußt jetzt aber nicht gleich zum doc....:cool:)

:biggrin:

Zu Deiner Entschuldigung - davor stand ein dunkler Golf und alles halb verdeckt von der bezaubernden Michelle!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.