April 22, 201015 j Ein Tipp fürs Kino Hallo zusammen! Schaut mal, mit was für einem schönen Wagen die ihre Spritztour machen: http://video.web.de/watch/7485837 Kann man sich vielleicht mal anschauen... Viele Grüße, saabracadabra75
April 22, 201015 j ...dazu gibt es doch einen Thread "SAAB in Film und Fernsehen"... (der diesen Tipp auch schon enthält)
April 22, 201015 j Ein sehr guter Tipp Die drei oder vier 900er die sie für den Film brauchten kammen alle aus Langen bei Bregenz!!!!!!! Genauer von meinem Bruder. Einer von denen fährt auch wieder bei uns. Gruss Aeroman Langener SAABfahrer www.saab-langen.at
April 23, 201015 j ...dazu gibt es doch einen Thread "SAAB in Film und Fernsehen"... (der diesen Tipp auch schon enthält) Jou, habe ich etwas später auch gemerkt, als ich nach dem Film gegooglet habe
April 23, 201015 j Ein sehr guter Tipp Die drei oder vier 900er die sie für den Film brauchten kammen alle aus Langen bei Bregenz!!!!!!! Genauer von meinem Bruder. Einer von denen fährt auch wieder bei uns. Gruss Aeroman Langener SAABfahrer www.saab-langen.at Das ist ja interessant. Weißt Du zufällig, wie viele noch leben? Der Trailer deutet meines Erachtens ein wenig an, dass man leider nicht immer zimperlich mit der Legende umgegangen ist. PS: Super Web-Site!
April 23, 201015 j Geil und vollkommen Realitätsnah. Scheibenwischerausfall bei Regen (901er Krankheit)...:biggrin:
April 25, 201015 j Heute in der Lindenstrasse ein 9-3 III Cab. Leider im etwas ökoterrorischtisch angehauchtem Bezug.
April 25, 201015 j "Vincent will meer": Schöner Film. Der rote Saab sieht im Profil edel und gediegen aus, der schwarze A8 W12 dagegegn prollig - tolle Szene! Aber putzig ist schon, dass Heino Frech das Zündschloss rausreißt, den Wagen kurz schließt und dann das Lenkradschloss knackt... das wäre doch nicht nötig gewesen.
April 26, 201015 j Gestern in "Hautnah – Die Methode Hill" saß Dr. Tony Hill in einem Saab 900. Weitere Saabs in Filmen: http://www.imcdb.org/vehicles_make-SAAB.html?PHPSESSID=dd77d1547591c7f9367f71b5d428865b
April 26, 201015 j Wofür Saab inzwischen alles herhalten muss... Lätta, McDurchfalls... kommt da auch mal was Ordentliches in Richtung Werbung mit Saab?! Gottel nee...
April 27, 201015 j Wofür Saab inzwischen alles herhalten muss... Lätta, McDurchfalls... kommt da auch mal was Ordentliches in Richtung Werbung mit Saab?! Gottel nee... Ich finde die Werbung für den recht toll. Sicherlich kommt auch mal wieder eine gute Werbung mit einem Saab als Nebendarsteller. :) Grip
April 28, 201015 j Ja, die originalen Saab-Werbungen sind keinesfalls zu verachten, die finde ich auch sehr hübsch! Aber SAAB-Fahrzeuge als Darsteller in irgendwelchen Werbefilmchen für "Lebensmittel"-Produkte wie gefestigte Palmölsuppe oder geröstete Presskuh mit Brötchen...
Mai 2, 201015 j Alles Pommes oder was? Ja, die originalen Saab-Werbungen sind keinesfalls zu verachten, die finde ich auch sehr hübsch! Aber SAAB-Fahrzeuge als Darsteller in irgendwelchen Werbefilmchen für "Lebensmittel"-Produkte wie gefestigte Palmölsuppe oder geröstete Presskuh mit Brötchen... Da spricht ein wahrer Gurmee:biggrin: Aber die Werbung fand ich gut:
Mai 3, 201015 j Gestern kam im ZDF der Film "Hautnah, Die Methode Hill".... Der Psychologe da fährt nen 900 SE!
Mai 3, 201015 j grad auf zdf, montagskino. in den alten unterlagen ne zeitungsanonce das jemand gestorben ist(vater??) und ein foto vom unfallauto weißer saab 900 film, schatten der wahrheit mit harrison ford, michel pfeifer
Mai 3, 201015 j grad auf zdf, montagskino. in den alten unterlagen ne zeitungsanonce das jemand gestorben ist(vater??) und ein foto vom unfallauto weißer saab 900 film, schatten der wahrheit mit harrison ford, michel pfeifer Auch später - so nach 90min. Kurze Szene mit 9k CS dklgrün/schwarz im Hintergrund. Oder sieht man bei dem Film irgendwann selbst Geister?
Mai 3, 201015 j Auch später - so nach 90min. Kurze Szene mit 9k CS dklgrün/schwarz im Hintergrund. Oder sieht man bei dem Film irgendwann selbst Geister? hatte grad ca 30 saabinen, weil ich parallel das saabtreffen in bad schmiedeberg angesehen haben:smile:, ne der 9k ist mir nicht aufgefallen:frown:(du mußt jetzt aber nicht gleich zum doc....)
Mai 3, 201015 j hatte grad ca 30 saabinen, weil ich parallel das saabtreffen in bad schmiedeberg angesehen haben:smile:, ne der 9k ist mir nicht aufgefallen:frown:(du mußt jetzt aber nicht gleich zum doc....) Zu Deiner Entschuldigung - davor stand ein dunkler Golf und alles halb verdeckt von der bezaubernden Michelle!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.