Zum Inhalt springen

Motor geht im Leerlauf aus nach dem Steuerkette getauscht worden ist

Empfohlene Antworten

Und nochmal die Frage die Einlass Welle steht ca 3-4mm zu früh denke ich ist ein Zahn wenn ich diesen einen Zahn dann "anders" mache macht das was wenn es auf "zu spät" ist?

Und Auslass Welle eventuell das selbe?

Die Steuerzeiten müssen einfach stimmen. Dass bei verschlissenen Teilen (Kette, Führungen) die Markierungen nicht mehr ganz passen, liegt in der Natur der Sache und trägt dazu bei, dass man eben leicht 1 Zahn daneben liegt.

Werde später Fotos machen und euch reinstellen wie die Steuerzeiten gerade sind.
Ja, mach das bitte, bevor du daran rumschraubst! Siehe #20.
  • Autor
So.leutenfehker gefunden gerade eben und behoben Steuerzeiten stimmten nicht Nockenwelle zu mir elwelle war um ca 1 cm versetzt dies habe ich gerade in der Garage behoben und nun läuft er im Leerlauf und alles aber vielen Dank für eure Tips und die Spende von 20 Euro wird das Forum ebenfalls erhalten
So.leutenfehker gefunden gerade eben und behoben Steuerzeiten stimmten nicht Nockenwelle zu mir elwelle war um ca 1 cm versetzt dies habe ich gerade in der Garage behoben und nun läuft er im Leerlauf und alles aber vielen Dank für eure Tips und die Spende von 20 Euro wird das Forum ebenfalls erhalten

Das hört sich doch super an und wieviel Bier sind nebenbei geflossen? ;-)

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Wagen .

Das hört sich doch super an und wieviel Bier sind nebenbei geflossen? ;-)

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Wagen .

.......heut is Vatertag - lief vermutlich :beer:

Dankeschön für die Rückmeldung - somit lag ich ja richtig mit meiner ersten Vermutung

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.