Veröffentlicht Mai 24, 20232 j Moin in die Runde... Weiß jemand wo diese Leitung hingeht? (...Beifahrerseite Verdeckkasten...) Zur Pumpe ist ja klar. Welcher Anschluss / Abgang an der Pumpe würde ich gern wissen. Vielen vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Gruß Gruß Bearbeitet Mai 24, 20232 j von Eddy71
Mai 24, 20232 j Ich kann dir deine Frage zwar leider nicht beantworten - aber ich würde im Titel gerne "Verdeck" hinzufügen. Gedanklich war ich beim Lesen zunächst bei der Servolenkung...
Mai 25, 20232 j Autor Ja, das ist selbstverständlich sehr wichtig. Die Leitung wieder rein tüddeln bringt wohl eher nix?! (...siehe Foto) Hat denn keiner ein Plan welcher Buchstabe zu der Leitung gehört. Beziehungsweise die Länge der Leitung? Wieviel Bar sind da an Druck? Weiß das jemand?
Mai 25, 20232 j Autor Erstmal, Danke Dir. Nach langem fummeln gerade entdeckt das es nicht U sondern G ist. Alle Kabelbinder und Klebebänder ab und Leitung rausgezogen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.