Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe Gemeinde,

Bei meinem 9 5 Aero MY01 funktionieren seit neustem die Fensterheber nur noch überkreuzt. (Also wenn ich vorne Links runter oder hoch machen will, macht er es hinten rechts).

Kann man die irgendwie neu kalibrieren oder weiß jemand, was da der Auslöser ist?

Mit vorrauschauenden Grüßen

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

Kann man den um 180° verdreht einbauen...?? Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, passt der Stecker nur in einer Richtung auf den Schalter.

Also, keine Ahnung, was da los ist...

• Autor
Kann man den um 180° verdreht einbauen...?? Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, passt der Stecker nur in einer Richtung auf den Schalter.

Habe ich gedacht und nachgeguckt... auch abgesteckt und wieder ran.. nix

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

Ja. Und selbst wenn, dann würden die Kontakte nicht passen. https://saabwisonline.com/images/9600/img-e1/e1cb107.jpg

Und das es alles noch Recht mechanisch im Schalter zugeht und nicht über ein Steuergerät, ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.