Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

„Motor Talk“ wird nach über 20 Jahren und 65 Millionen Beiträgen eingestellt/abgeschaltet/geschlossen.

Mobile.de war der Eigentümer in den vergangenen Jahren.

Ich bin mit meinen 124er, 210er und dem 168er aktiv.

Wie finanziert sich diese Forum? Ich hätte ein finales Interesse dieses Forum regelmäßig mit einer Spende zu unterstützen. Die EAutos werden uns überholen, jedoch möchte ich so lange es geht diesem Forum angehören. Wie kann ich spenden?

Ist Saab Cars zukunftsfähig?

Ich habe über die Suchfunktion KEINEN Hinweis über eine Spendenmöglichkeit bekommen.

„Motor Talk“ wird nach über 20 Jahren und 65 Millionen Beiträgen eingestellt/abgeschaltet/geschlossen.

Wie finanziert sich diese Forum? Ich hätte ein finales Interesse dieses Forum regelmäßig mit einer Spende zu unterstützen. Die EAutos werden uns überholen, jedoch möchte ich so lange es geht diesem Forum angehören. Wie kann ich spenden?

Ich habe über die Suchfunktion KEINEN Hinweis über eine Spendenmöglichkeit bekommen.

https://www.saab-cars.de/pages/machmit/

Gruß, Thomas

Moin zusammen.

Habe das mal hierher verschoben - hat ja nix im Technik Bereich zu suchen.

- einige Hinweise hast du ja schon in vorherigen Beiträgen erhalten.

- dieses Forum "gehört" nur dem Verein SAABoteure e.V. und dessen Mitgliedern. Einige von uns sind hier halt auch ständig als Moderatoren unterwegs......

- vielleicht kannst du dich......ihr anderen die Interesse haben, natürlich auch :hello: - aufraffen und Mitglied werden.

- die derzeitige Finanzierung hier ist gesichert, das was dem Motor-Talk Forum passiert, wird hier nicht passieren, da wir eigenständig sind - und es auch bleiben werden.

- wir haben sogar so gut gehaushaltet, das wir das "Große Saab-Cars-Treffen Schloss Benkhausen" sponsoren konnten. War ja schließlich auch unser aller Geburtstag :ciao:

Gruß Ralf

- für den Vorstand

• Autor

DANKE, alles Erforderliche veranlasst.

LG Ralph

Ein ganz herzliches Danke für deine Initiative (und bei der Gelegenheit auch an alle anderen, die immer wieder mit ihren Spenden die Liquidität unseres Vereins sicherstellen!) - das freut uns (das sage ich mal für die anderen Moderatoren und Vorstände mit) sehr!

Natürlich braucht der Betrieb so eines Forums Geld.

Eine Möglichkeit neben (regelmäßigen) Spenden ist so natürlich auch eine Mitgliedschaft im Verein SAABoteure e.V., der (seit einiger Zeit ausschließlich) dem Zweck dient, dieses Forum zu betreiben. Wenn das dann noch mit Ideen und Initiativen verbunden ist, die dem Fortbestehen unseres Forums dienlich sind - um so schöner! Denn was unser Forum mindestens genauso braucht wie Geld, ist Engagement. Alle machen hier alles ehrenamtlich, aus Freude an der Sache.

Da bleibt es aber auch nicht aus, dass der eine oder andere irgendwann andere Dinge in seinem Leben hat, die die Prioritäten verschieben, so dass immer wieder mal jemand seine aktive Tätigkeit hier beendet, und wir so natürlich auch immer wieder mal neue User brauchen, die sich bereit erklären, Aufgaben zu übernehmen.

Und so lange das der Fall ist, muss sich sicher niemand Sorgen um die Zukunft unseres Forums machen.

(Diese Eigenwerbung musste an dieser Stelle bei der Steilvorlage einfach mal sein! :smile:)

Bearbeitet von patapaya

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.