Veröffentlicht Juli 25, 20231 j Hallo, komme ais Hattingen Ruhr . Bei meinen Cabrio sollte das Verdeck mal eingestellt werden. Gibt es hier Jemand der helfen kann ? Grüße Frank
Juli 25, 20231 j 900 oder 9-3, Hattingen ist ja ums Eck, will mir aber nicht alles mit Hydrauliköl versauen:biggrin: Mit 900NG bin ich Deine ,,Rettung" 9-3 kann ich vielleicht auch, mag ich aber nicht:rolleyes:
Juli 26, 20231 j Bei meinen Cabrio sollte das Verdeck mal eingestellt werden. Magst du auch sagen was oder warum? Also komplette Grundjustage mit Scheiben? Oder gibt es ein Problem wie z.B. schlägt beim Schließen vorne auf?
Juli 26, 20231 j Autor Es ist ein 9-3 ys3d . Es wird etwas zu doll zugedrückt. Ansonsten ist es in Ordnung .
Juli 26, 20231 j Ok, also ein rein hydraulisches Dach. Bis auf den Mikro-Schalter der Überlappposition wird alles mechanisch durch Endanschläge / Endpositionen eingestellt. Noch eine paar Gegenfragen: Schraubst du selber? Kennst du das WIS? was wird zu doll zugedrückt?
Juli 27, 20231 j Autor Also ich schraube auch selber. Wis kennen schon aber kein zugriff. Die "Verdeckohren" werden zu doll eingedrückt
Juli 27, 20231 j Also ich schraube auch selber. Wis kennen schon aber kein zugriff. Die "Verdeckohren" werden zu doll eingedrückt Das wollt ich mir echt gern ansehen, da ist ja alles 900NG. Und nach Hattingen spuck ich rüber. Bist eingeladen!
Juli 27, 20231 j Also ich schraube auch selber. Wis kennen schon aber kein zugriff. Dem kann abgeholfen werden, zumindest wenn du etwas Englisch kannst:https://saabwisonline.com/a6/wis/9-3/2003/ Die "Verdeckohren" werden zu doll eingedrückt Ok, kann ich jetzt wenig drunter vorstellen. Immer diese Ferndiagnosen :-\. Aber gut, ich denke das wirst du mit [mention=585]bantansai[/mention] schon hin bekommen, so groß sind die Unterschiede da ja doch nicht. Und solange kein Öl leckt ist ja alles fein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.