August 24, 20231 j Autor Noch habe ich ihn nicht wieder. Ich bin da immer sehr entspannt und machmal dauert das eben ein paar tTage etwas dazwischenzuschieben. Dafür sind die Preise aber immer sehr korrekt.
August 24, 20231 j Mitglied Noch habe ich ihn nicht wieder. ... und machmal dauert das eben ein paar tTage etwas dazwischenzuschieben.Wie jetzt - was jetzt - neue DI einsetzen... ?! Oder ist noch mehr?
August 24, 20231 j Autor Ich habe den Wagen gestern einfach da gelassen. Zwei Urlauberfahrzeuge standen auf der Bühne, der ADAC fuhr gerade auf den Hof mit einem Volvo Huckepack und alle wuselten da rum. Da habe ich gesagt, macht das ganz in Ruhe, ich lass den Wagen einfach hier stehen. Ist ja von meinem Zuhause nur ein knapper Kilometer entfernt.
August 25, 20231 j Wie jetzt - was jetzt - neue DI einsetzen... ?! Sind ja immerhin 4 Schrauben und ein Stecker...
August 28, 20231 j Autor Sind ja immerhin 4 Schrauben und ein Stecker... Ja, da stimmt, abner gerade zu dem Zeitpunkt war da gerade ziemlich Hektik und dann platze ich da noch rein.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.