Veröffentlicht August 29, 20231 j Hallo, bei meinem 9-3 (2001) Cabrio löst sich schrittweise, aber leider immer schneller das Wurzelholzdekor (Kunststoff) vom Armaturenbrett auf, bröselt einfach vor sich hin. Habe im Netz nach Ersatz gesucht, leider erfolglos. Hat von Euch noch jemand Quellen oder selbst was im Angebot? Danke und Gruß, Tom
August 29, 20231 j Autor Hi Kurti, war bis vor ca. 2 Jahren auch so, da habe ich verpasst, etwas auf Voraussicht zu kaufen, aktuell ist nichts zu finden,
August 29, 20231 j Mitglied Hallo, bei meinem 9-3 (2001) Cabrio löst sich schrittweise, aber leider immer schneller das Wurzelholzdekor (Kunststoff) vom Armaturenbrett auf, bröselt einfach vor sich hin. Habe im Netz nach Ersatz gesucht, leider erfolglos. Hat von Euch noch jemand Quellen oder selbst was im Angebot? Danke und Gruß, Tom Vielleicht hier im Marktplatz? Gruß, Thomas
August 29, 20231 j Mitglied Auch leider nix, hab aber mal eine Suchanfrage gestartet.... Gruß, Tom Ok.................... Gruß, Thomas
August 30, 20231 j Hallo, schau mal hier vielleicht hat er auch 9-3 https://www.ebay.de/itm/255668350562?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=BmvMYXb8Q6y&sssrc=4429486&ssuid=Y1uB2FglSxi&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
September 1, 20231 j Hi Kurti, war bis vor ca. 2 Jahren auch so, da habe ich verpasst, etwas auf Voraussicht zu kaufen, aktuell ist nichts zu finden, Man muss schon fast täglich Kleinanzeigen durchforsten, sonst verpasst man so etwas schnell.
September 1, 20231 j Autor Hi raikll, vielen Dank, habs direkt bestellt. Bin gespannt, wie der Zustand ist, Gruß, Tom
September 12, 20231 j Autor das Armaturenbrett, bestellt bei aeroworld, eben Tipp von Raikll, ist top, sieht quasi aus wie neu, war erstaunt, dass es wirklich die komplette Blende, also auch mit den seitlichen Luftdüsen, ist. Wenn bisken Zeit, gehts an den Einbau. Gruß
September 15, 20231 j Gern geschehen. Bei aeroworld sollte man fast täglich reinschauen ob man nicht was gebrauchen könnte. Demnächst wird ja ein coupe mit viggen Verkleidung geschlachtet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.