November 14, 20231 j Ich würde die Sache rückabwickeln. Mit der Möhre wirst Du nicht glücklich. Ciao!
November 23, 20231 j Wenn das so heiß wird, hört sich das eher nach einem Kurzen an....daher auch nur 12,7 Volt.... Ja - so wird es vermutlich gewesen sein....das ist bitter an der Stelle, da das Kabel nicht abgesichert ist und zudem noch an Dauerstrom liegt. Kein Wunder also, dass die Batterie ständig leer war. Ggf. hätte man den Fehler mit einer Leckstrommessung identifizieren können. Grundsätzlich aber (also zumindest ist es beim 96 so) ist das kein komplizierter und ein gut zugänglicher Kabelbaum. Der sollte sich recht einfach erneuern lassen. Ich bin mal auf das Feedback des Verkäufers gespannt.....
April 29, 20241 j Autor Hallo zusammen! Endlich wieder Frühling und neue Informationen von meiner Seite! Der Kabelbaum wurde komplett neu gemacht. Über 40 Stunden Arbeit für den Kabelbaum und über hunderte Stunden Restaurierung stecken nun im Sonett diesen in einen originalen Zustand zurückzuversetzen. Gestern bei dem ersten guten Wetter endlich eine sechs-stündige Ausfahrt absolviert, mit reinem Fahrspaß und keinerlei Komplikationen! Der überholte Ford V4 läuft unglaublich rund, die Überholung durch [mention=3711]Meki[/mention] haben sich vollends gelohnt! Die anderen Baustellen sind jetzt endlich Vergangenheit. Überholte Lichtmaschine lädt die Batterie einwandfrei. Elektrik funktioniert endlich inklusive Zusatzscheinwerfer fehlerfrei. Heizungsventil final trocken und tut, was es soll. Leider werde ich den Sonett III aufgrund eines Plymouth Roadrunner von 1971 als nächstes Projekt zum Restaurieren dieses Jahr verkaufen, ich benötige den Platz in unserer Oldtimer-Scheune. LG Torben
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