Veröffentlicht November 18, 20231 j Hallo zusammen, sorry, dass ich mich solange hier nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte ja versprochen, noch ein Dokument für die Knowledgebase zu erstellen. Das habe ich jetzt gemacht, siehe Anhang. In erster Linie berschreibt das Dokument lediglich den Ausbau der Türverkleidung. Der Grund hierfür ist, dass ich beim Ausbau des rechten Fensterhebers die Laufkatze lediglich präventiv als Wartung austauschen wollte. Da der Zustand jedoch noch sehr gut war, hatte ich mich dazu entschieden, nichts weiter zu machen und den Fensterheber so wieder einzubauen. Es gibt also keine Fotos zur Reparatur, allerdings habe ich den äußerst hilfreichen Youtube-Link von [mention=2503]Flemming[/mention] mit reingenommen. Ich hoffe, es hilft dennoch dem Einen oder Anderen. Ein schönes Wochenende!Saab_9-3I_Ausbau_und_Reparatur_des_Fensterhebers_hinten.pdf
November 18, 20231 j Moderator UrsprungsThread: https://www.saab-cars.de/threads/hinterer-fensterheber-links.83349/page-2#post-1685822
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.