Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Seit April 23 habe ich meinen 9-7x 5,3i. Seit Mai 23 steht er auf Kreta und ist dort meist während der Sommermonate aber auch jetzt im Winter als "Daily Driver" im Einsatz. Seit gestern bin ich hier im Forum registriert.

Aktuell hat er ca. 175.000km auf der Uhr, in GR hat er einen neuen Klimakondensator, neue Vorderradlager und ein neues Android Radio spendiert bekommen.

Saab1.thumb.jpg.c9a14580fa683804849a1c3557f28a9b.jpg

• Mitglied
Seit April 23 habe ich meinen 9-7x 5,3i. Seit Mai 23 steht er auf Kreta und ist dort meist während der Sommermonate aber auch jetzt im Winter als "Daily Driver" im Einsatz. Seit gestern bin ich hier im Forum registriert.

Aktuell hat er ca. 175.000km auf der Uhr, in GR hat er einen neuen Klimakondensator, neue Vorderradlager und ein neues Android Radio spendiert bekommen.

[ATTACH=full]233813[/ATTACH]

Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas

• Mitglied

[ATTACH=full]233813[/ATTACH]

:top:

...........Seit Mai 23 steht er auf Kreta und ist dort meist während der Sommermonate aber auch jetzt im Winter als "Daily Driver" im Einsatz. ..........

So viele Sommermonate waren das seit Mai 23 noch nicht, obgleich, auf Kreta ist wohl immer Sommer.

Viel Spaß hier und auf Kreta

Grüße

Ralf

Herzlich willkommen von einem Kreta-Fan!
  • 2 Wochen später...
Hi! Mutig mit diesem Exoten auf der Insel. Viel Glück damit :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.