Zum Inhalt springen

Hilfe bei Erkennung eines 9000 aus 1991

Empfohlene Antworten

Selbst Saabs für unter 1000EUR fahre ich immer noch auf eigenen Rädern nach Hause.

... Das dieser Thread dazu dient den Preis hochzutreiben um schnelles Geld zu machen nehme ich mal nicht an.

...

Hatte ich mich wohl getäuscht

Aufgrund von Schwierigkeiten des aktuellen Nachlassverwalters mit den Papieren, wird der Wagen jetzt leider verschrottet werden.

Das ist bitter. Besonders wenn man selbst einen 91er 2,3Tu CC hat und eine Ersatzantriebseinheit mit Getriebe, Motor ist ja noch der LongBlock, stehen hat und weiterhin sieht wie der Bestand an 9000, speziell CC, abnimmt.

Ich hätte ihn auch genommen, wenn auch eher an der 0 als an der 3.000! Aber bei mir hätte er nur, wenn auch beheizt und trocken, erstmal stehen können. Ich kenne mich mit dem Thema Nachlass und dem Aufbieten von Fahrzeugpapieren nicht aus, geschweige denn vom Instandsetzen! Bitte nicht in die Presse sondern per [mention=4656]StRudel[/mention] zu [mention=9077]thadi05[/mention]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.