März 25, 20241 j ...Ich las bei einem englischen Beitrag, dass die Pumpe komplett angeschlossen im Auto verblieb, dann kann man sich das Ablassen des Servoöls ersparen. ... Ja, so mache ich das immer. Es wird einfach die Servopumpe vom Motor gelöst, alle Schläuche und Leitungen bleiben dran und das System bleibt geschlossen. Wenn der Motor angehoben und leicht gedreht ist, kommt man prima an die Befestigung ran.
März 25, 20241 j ..wenn man Motor und Getriebe trennt, kann man sich das alles sparen,es ist vollkommen nutzlos die Kupplung vorzuspannen ... also dann vor dem Trennen des Getriebes nur die Kupplungswelle ziehen ? Gut 👍 Da ich das ja nicht so häufig mache hätte ich als Hobbybastler die Bedenken das ich das Getriebe beim lösen verkante und dann das Ausrücklager mit dem Geber die Kupplungsfeder verdrücken. Ich meine wenn das alles so am Kran hängt und man dann das festgebackene Getriebe abhebelt ... :-) FG Frank
März 25, 20241 j ... also dann vor dem Trennen des Getriebes nur die Kupplungswelle ziehen ? Gut 👍 ..die drei Schräubchen vom Nehmerzylinder rausdrehen wäre noch gut....und keinesfalls die Schrauben von der Kupplung lösen Bearbeitet März 25, 20241 j von hft
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.