Zum Inhalt springen

eSID als Alternative zu OpenSID (im 9-5 OG)

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Als Alternative zu openSID gibt es eSID:

eSID will be able to start/stop OpenSID directly from the eSID (like going in/out from a group)

Das Original eSID direkt aus Schweden, jetzt bei uns auf Lager als official retailer in Deutschland.

Bestellbar oder direkt zum Abholen bei uns, gerne übernehen wir auch den Einbau.

Adapterpreise incl MwSt (zzgl. Einbaukosten): eSID 9-5 OG 193,97€

Mehr infos, Bedienungsanleitungen und Einbauanleitung unter www.esid.se

Mehr auch auf dem Kanal von eSID @saabesid

Ältere relevante Threads:

https://saab-cars.de/threads/live-sid.56268/

https://saab-cars.de/threads/gang-anzeige-schalthebel.76365/#post-1697866

Dieser Thread soll dazu dienen, Informationen und Erfahrungen dazu zu sammeln.

Gerne auch mit Unterschieden zwischen den beiden Möglichkeiten/Produkten sowie Vor- und Nachteilen.

• 1 Monat später...

Servus,

wer hat das denn schon in den 9-5 eingebaut?

Ich hab' seit einer Woche das eSID rum liegen, fand aber noch keine freie Zeit um es einzubauen.

Neugierige Grüße

Uwe

• Autor

Anhand der geringen Resonanz auf diesen Thread womöglich noch niemand aus dem Forum.

Servus ich hab das E Sid in meine Chrombrille einbauen lassen nette Ergänzung für das Auto
  • 6 Monate später...
Leider ist das Esid für den 9-5 nur auf Englisch verfügbar :frown: (laut Homepage)
  • 2 Wochen später...

Leider ist das Esid für den 9-5 nur auf Englisch verfügbar :frown: (laut Homepage)

Die Sprache ist im Menü einstellbar👍

Servus,

Ich hab' seit einer Woche das eSID rum liegen, fand aber noch keine freie Zeit um es einzubauen.

Neugierige Grüße

Uwe

Ist ein sehr großer Mehrwert für das Auto. Wahnsinnig viele Funktionen und zusätzliche Features die man erhält. Das eSid ist jeden Cent wert

Ist ein sehr großer Mehrwert für das Auto. Wahnsinnig viele Funktionen und zusätzliche Features die man erhält. Das eSid ist jeden Cent wert

Welche Funktionen genau hat das eSID mehr als das OpenSID?

Und welche Funktionen davon rechtfertigen den Aufpreis von ca. 200EUR?

OpenSID ist das Setzen eines Hakens in der T7Suite und kostet: Nichts

Welche Funktionen genau hat das eSID mehr als das OpenSID?

Und welche Funktionen davon rechtfertigen den Aufpreis von ca. 200EUR?

OpenSID ist das Setzen eines Hakens in der T7Suite und kostet: Nichts

Am besten siehst du dir das oben Verlinkte Video von SAABASTIAN an. Im normalen OpenSID bekommst du z.b keine Zusatzfunktionen dazu soweit ich weiß. Du kannst dir auch die Betriebsanleitung im Internet anschauen und durchlesen und siehst alle Funktionen www.eSID.se

Zu Saabastian habe ich meine spezielle Meinung.

Mich interessiert auch die persönliche Meinung von Nutzern. Einen Vergleich kann ich natürlich anstellen.

Zu Saabastian habe ich meine spezielle Meinung.

Mich interessiert auch die persönliche Meinung von Nutzern. Einen Vergleich kann ich natürlich anstellen.

Ich habe das OpenSid leider nicht benutzt sondern bin direkt auf das eSID und ich bin sehr zufrieden damit. Der Umfang ist genial

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.