Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Hallo Rene und ST 2,

das Tauschgetriebe war wohl gebraucht. Hat 1.750,-- € ohne Einbau bei Gaworski gekostet.

Vielleicht ruf ich den einmal an.

Mit dem durchchecken der neuralgischen Punkte hapert es natürlich an dem "Jemand" der darunter schauen kann und auch entsprechend Ahnung hat.

Ich werd auf jeden Fall gleich einmal den Herrn Teiwes anrufen und nachfragen wie man dort zusammen kommen kann.

Auf jeden Fall erst mal vielen Dank für die Tipps

Moin zusammen,

ich möchte mir nächste Woche jetzt den ersten 900 CV anschauen und bereite mich darauf vor. Ich werde mir die Kaufberatung ausdrucken und systematisch bei der Besichtigung durchgehen. Zu einer Hebebühne habe ich leider keinen Zugang. Unter den Wagen kriechen und gucken sollte aber hoffentlich auch gehen.

Ist es sinnvoll etwas an Werkzeug dabei zu haben? Z.B. um an Stellen, die verkleidet sind, oder Ähnliches zu kommen?

Ich bin wirklich kein Profi was Autos angeht und es ist alles Neuland für mich. Die Verkäuferin ist eine ältere Frau und kennt sich glaube ich noch weniger aus…

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Chris

Wie wäre es, wenn ihr vereinbart, gemeinsam zu einer Prüforganisation (TÜV, Dekra, GTÜ) zu fahren?

Muss ja keine HU/AU sein. Kann man sicher mit dem Prüfer sprechen, als was das dann abgerechnet wird.

Und dann vor allem die blechseitigen Problemstellchen durchgehen.

• 5 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.