Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

Habe eine Frage, ich finde persönlich das die Wischeranlage auf den Lampen das ganze ein bisschen nobeler machen. Jetzt habe ich ein 1988 Turbo aus USA der diese nicht hat. Also wischermotoren mit alles drum und dran bestellt/gesammelt.

Jetzt fehlt mir irgendwie das das Blech/strebe wo ich die Motoren drauf fest machen kann. Fehlt das bei mir? Oder muss ich wegen das Baujahr was basteln. Hat vielleicht einer ein Foto?

Bei mir sieht es irgendwie so aus, und ich glaube da fehlt was

IMG_3817.thumb.jpeg.fb9c4cb335be5610531e8f82ecf8bbe7.jpeg

Auf jeden Fall hilft das Bild meines Erachtens nicht so wirklich weiter.

Die Wischermotoren sind an Winkeln (95 56 242) befestigt, welche ihrerseits wiederum am Träger der Stossstange verschraubt sind.

Jetzt habe ich ein 1988 Turbo aus USA ...

Wie zu sehen offenbar mit der, zumindest meines Wissens, hierzulande recht seltenen rechtsseitigen Luft-Öl-Kühlung der BorgWarner.

Bearbeitet von René

• Autor

Hi Rene, ah das ist schon etwas deutlicher. Die Befestigung ist also an der Stoßstange? Ich dachte an der Karosserie. Dann fehlen mir die Befestigungen an der Stoßstange. Ja mit mein neues IPhone komme ich nicht so klar, kein jpeg mehr aber heic. Das hat das Forum nicht genommen. Ich habe an der Stoßstange nur jeweils links und rechts 2 Bolzen wo die Befestigung drauf sein sollte. Die Motoren haben ihre brackets.

Wenn jemand ein Foto hätte wäre das super!!

image.thumb.jpg.20b10860896171e8e8d1626f1d08e80b.jpg

• Autor

Auf jeden Fall hilft das Bild meines Erachtens nicht so wirklich weiter.

Die Wischermotoren sind an Winkeln (95 56 242) befestigt, welche ihrerseits wiederum am Träger der Stossstange verschraubt

Wie zu sehen offenbar mit der, zumindest meines Wissens, hierzulande recht seltenen rechtsseitigen Luft-Öl-Kühlung der BorgWarner.

Ja es war einmal ein Automatik Getriebe. Ölkühlung ist nicht mehr angeschlossen.

image.thumb.jpg.83430e49af9687959f2a33c12f332935.jpg

Hier mal an einer demontierten Stossstange von unten gesehen.

20240614_1743141.thumb.jpg.b48425eff8bc92662e654e871dfc0770.jpg

• Autor

Oh ja die fehlen bei mir:-(

Hat vielleicht jemand was rumliegen? Oder mir die Maße durchgeben?

Bearbeitet von Rob67

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.