Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo in die Runde,

Mir ist bei meinem 9-3er aufgefallen, dass der Lichtschalter wenn ich mit Licht an fahre reltiv warm wird.

Ist das normal oder sollte ich den Schalter mal austauschen?

Grüße

Ich fahre auch bei Tag mit Abblendlicht in Österreich. Bei den jetzigen Temperaturen ist allerdings die ganz I-Tafel warm und somit auch der Schalter.

Winter und nachts keine Wärme am Schalter bemerkt.

• Autor
Okay, also mein Schalter ist Sommer wie Winter (tag/nachts) schon gut warm/heiß , für mein empfinden für einen Schalter zu warm und wollte jetzt mal das Schwarmwissen hier fragen ob das normal ist oder ich mal einen anderen Schalter besorgen sollte.

Hallo in die Runde,

Mir ist bei meinem 9-3er aufgefallen, dass der Lichtschalter wenn ich mit Licht an fahre reltiv warm wird.

Ist das normal oder sollte ich den Schalter mal austauschen?

Grüße

Ja, das ist normal. Zumindest ist das bei mir seit 1998 und 3 verschiedene 9-3er auch so.
  • Autor

Okay, dann ist das einfach so und ich mach mir da keinen kopf mehr drüber

Danke

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.