Zum Inhalt springen

Bin schon länger dabei ........

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Bin 82, habe meine weltweite Tätigkeit eingeschränkt und bin von Deutschland (Rhein-Main-Gerbiet) ins Salzkammergut gezogen. Dort habe ich das Geburtshaus meiner Frau kernsaniert, 5 Jahre lang. Früher fiuhr ich Champion 400, 2 Maico500, mehrere Käfer, Karmann Ghia, Porsche, Mercedes und dann den 1. 9000er Saab CD, dann den 9000er Aero (Hirsch frisiert), dann 2 9-5er Aero (Hirsch frisiert) und zuletzt nahmen wir nur den 9-3er Coupé meiner Frau mit Nach Österreich. 130 km/h da wird auch ein Aero sauer. Ich hatte auch noch 10 Jahre einen Classic Mini Cooper.

Nebenbei fahre ich noch eine Saxonette, Mountain Bike.

22_02.2009Snowpassage.JPG.5de77b544cf2dfcc522ac24387bed17d.JPG

Jetzt erhalte ich den 9-3 I weil unser Hund in keinen anderen Wagen einsteigt.

Selbst der Hund hat Geschmack:thefinger:
  • Mitglied

Bin 82, habe meine weltweite Tätigkeit eingeschränkt und bin von Deutschland (Rhein-Main-Gerbiet) ins Salzkammergut gezogen. Dort habe ich das Geburtshaus meiner Frau kernsaniert, 5 Jahre lang. Früher fiuhr ich Champion 400, 2 Maico500, mehrere Käfer, Karmann Ghia, Porsche, Mercedes und dann den 1. 9000er Saab CD, dann den 9000er Aero (Hirsch frisiert), dann 2 9-5er Aero (Hirsch frisiert) und zuletzt nahmen wir nur den 9-3er Coupé meiner Frau mit Nach Österreich. 130 km/h da wird auch ein Aero sauer. Ich hatte auch noch 10 Jahre einen Classic Mini Cooper.

Nebenbei fahre ich noch eine Saxonette, Mountain Bike.

[ATTACH type=full" alt="22.02.2009 Snowpassage.JPG]277111[/ATTACH]

Jetzt erhalte ich den 9-3 I weil unser Hund in keinen anderen Wagen einsteigt.

:top:……

Gruß, Thomas

• Autor
Das Foto entstand auf dem Weg von der Haustür zum 9-3er. 🥶
Aber sicherlich nicht am letzten Mittwoch, oder?

Da würde mir ein Foto vom Hund und seinem Lieblingsauto gefallen :-)

Man kennt doch die Geschichten von Hunden oder mehr Katzen die mit dem Bus fahren ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.