Oktober 23, 2024Ockt 23 Allzeit gute Fahrt und viel Freude. Falls du noch keinen guten Mechaniker hast und die Entfernung nicht scheust ist dein Schätzchen beim Michael vom Förde Carservice sehr gut aufgehoben. Er kümmert sich wirklich liebevoll um alle Saabs.
Oktober 23, 2024Ockt 23 Autor Vielen Dank für die Glückwünsche :-) ! @ b3nz!n0. Sorry, ich wollte erst alles in trockenen Tüchern haben. Schreibe dir jetzt eine PN. [HEADING=3][/HEADING]
Oktober 23, 2024Ockt 23 Vielen Dank für die Glückwünsche :-) ! @ b3nz!n0. Sorry, ich wollte erst alles in trockenen Tüchern haben. Schreibe dir jetzt eine PN. [HEADING=3][/HEADING] Danke, Hatte dir noch mal geantwortet. Entschuldige bitte den ein oder anderen Tippfehler. Die Straße, auf der meine Frau mit mir gefahren ist, war etwas holpriger. :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oktober 24, 2024Ockt 24 Autor Hi, als Anhänge zwei "schnelle" Fotos noch mit dem niederländisvhen Exportkennzeichen.
Oktober 24, 2024Ockt 24 Hi, als Anhänge zwei "schnelle" Fotos noch mit dem niederländisvhen Exportkennzeichen. Cool, mit Agrarhaken :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oktober 24, 2024Ockt 24 Autor Ja, ich hatte leichte Panik, dass ich da immer mit rumfahren muss. Dann habe ich die Schlüssel im Beutel vom Dachgepäckträger gefunden. Jetzt bleibt das dran bis ich eine Rüfahrkamera installiert habe 🥴.
Oktober 24, 2024Ockt 24 Ja, ich hatte leichte Panik, dass ich da immer mit rumfahren muss. Dann habe ich die Schlüssel im Beutel vom Dachgepäckträger gefunden. Jetzt bleibt das dran bis ich eine Rüfahrkamera installiert habe [emoji3061]. Rückfahrkamera ist tatsächlich gar nicht so kompliziert. Das navi hat hat ja nen extra Videoeingang. Man muss dem Auto nur in der Software beibringen, dass es jetzt hinten Augen hat und dann kannst du das über den R aktivieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oktober 24, 2024Ockt 24 Wenn es so ein früherer Werkswagen war, war es vllt sogar einer der Prototypwagen oder sogar einer der noch aus Rüsselsheim kam. https://9-5sc2012.com/wp-content/uploads/2017/09/Saab_9-5NG_Production_Report_v1_1.pdf There were approximately 250 prototypes built. Sadly we currently only have the complete VIN numbers for 41 of those. All these cars were built at the GM facilities in Rüsselsheim, Germany [...] approximately 250 prototype cars were produced with VIN series A1XXXXXX Vllt kannst Du was anhand der VIN erkennen wenn was mit A1 drin ist.
Oktober 24, 2024Ockt 24 Glückwunsch! Das Bild einer Kamera auf den Bildschirm zu bekommen erfordert einigen Aufwand, schau hier: Ich habe die Kamera selbst eingebaut und die Kabel gezogen, mit dem System verheiratet hat sie https://dionhpt.nl/ in den Niederlanden für einen sehr fairen Preis. Ich würde mir genau überlegen die Rückleuchte aufzuschneiden, Ersatz gibt es gebraucht ab 700 € pro Stück, und es wird beim rückwärts Fahren kaum heller. Ärgere Dich nicht über den fehlenden Abstandstempomat, den haben alle anderen auch nicht :)
Oktober 25, 2024Ockt 25 Ohne in NL nicht zulassungsfähig. Warum nicht? [emoji3166] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.