Veröffentlicht Oktober 30, 2024Ockt 30 Ahoi zusammen, Hab versucht über Stoßfänger, Stoßstange usw usw was zu finden aber fand nichts, darum die Frage. Möchte meinen 9-5 Aero auf die Sharknose umrüsten da Frontschaden. Habe alle Teile Online gefunden, "leider" teils fabrikneu, aber die Prallschutz leisten vorne einfach keine Chance. Im EPC werden die auch nicht aufgeführt und auch bei den bekannten Teilelieferanten werden diese Leisten nicht geführt. Sind die immer mit dabei oder gab es die nie als Ersatz? Bestimmt blöde frage, aber ich habe diesen Stoßfänger nie Real gesehen. Danke für jeden Tipp
Oktober 30, 2024Ockt 30 Mitglied Meinst Du die beiden kleinen eingelassenen Leisten in Höhe #2? Gruß, Thomas
Oktober 30, 2024Ockt 30 Autor Meinst Du die beiden kleinen eingelassenen Leisten in Höhe #2? Gruß, Thomas Genau... diese schwarzmalten leisten die um die ecken rumgehen.
Oktober 30, 2024Ockt 30 Zumindest beim 9-3 sind die fest integriert im Stoßfänger, kein Einzelteil. Ich gehe mal davon aus, daß das beim 9-5 genauso gehalten wurde, sonst wäre es als separates Teil aufgeführt.
Oktober 30, 2024Ockt 30 Autor Zumindest beim 9-3 sind die fest integriert im Stoßfänger, kein Einzelteil. Ich gehe mal davon aus, daß das beim 9-5 genauso gehalten wurde, sonst wäre es als separates Teil aufgeführt. Danke..das habe ich mir auch schon so gedacht und dann war aber die Frage vom Lackierer, sind die fest aber geclipst...Aber du kannst recht haben, der 9-3 war ja etwas moderner und evtl. haben die das übernommen.
Oktober 30, 2024Ockt 30 Mitglied Genau... diese schwarzmalten leisten die um die ecken rumgehen. Ich gehe mal davon aus das diese integriert sind, ansonsten gäbe es dafür eine Teilenummer mit der Bezeichnung Zierband…… Gruß, Thomas
Oktober 30, 2024Ockt 30 Ich sprach vom 9-3 I. Da sind die fest, Bestandteil der Stoßfängeraußenhaut. Zur Reparatur wird dort auf eine sog. Bumperpaint verwiesen. Habe ich mir von Mipa gekauft (Mipa bumper paint). Das ist ein schwarzer Lack mit Struktur-Bestandteilen. Sieht aus wie original.
Oktober 30, 2024Ockt 30 Ich gehe mal davon aus das diese integriert sind, ansonsten gäbe es dafür eine Teilenummer mit der Bezeichnung Zierband…… Gruß, Thomas Ganz korrekt, die schwarzen Leisten / Stoßschutzleisten / Zierleisten sind fest integriert im Stoßfänger. Stoßfänger und Leisten sind ein Teil.
Oktober 31, 2024Ockt 31 Autor Ganz korrekt, die schwarzen Leisten / Stoßschutzleisten / Zierleisten sind fest integriert im Stoßfänger. Stoßfänger und Leisten sind ein Teil. Super...vielen Dank für die Info und Bestätigung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.