Veröffentlicht Januar 15Jan 15 Moin, obiges zerbröselt gerade. Neuer Ersatz liegt bereit. Im WIS habe ich gelesen, dass u.a. das Druckrohr vom LLK zur Drosselklappe demontiert werden soll. Warum das? um an die Schraube der Rohrhalterung WaPu---->Thermostat ranzukommen? war lange nicht hier.... aber nun wieder öfter. Gruß Dirk
Januar 15Jan 15 Moin macht das Leben zumindest einfacher wenn man das Rohr #11 (9146549) an beiden Haltern lösen will um es nach links raus und rein bewegen zu können.
Januar 15Jan 15 Der Text passt nicht zum Bild 4. Gemeint ist das Rohr vom Ansaugknie zum Bypassventil.Wasserpumpe.pdf
Januar 15Jan 15 Autor Moin, Genau das verwirrte mich, thadi. Ich gebe heute abend mal bescheid. Gruß Dirk
Januar 15Jan 15 Der Wechsel steht bei meinem CV auch noch an, da ist die Pumpe festgegangen. Teile inkl. neuer Rollen und Riemen habe ich da. Ich habe mich aber entschieden die Erstausrüster Rollen zu testen und drinzulassen. Die Erfahrungen mit Aftermarket Rollen sind doch sehr durchwachsen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.