Mai 2Mai 2 Die alten Getriebe haben die Federkraft zum Rücksprung in die 3-4 Gasse durch Federn im Fahrgastraum unter dem Schaltgestänge realisiert. Später ist diese Mechanik ins Getriebe gesetzt worden.
Mai 2Mai 2 Autor Oha, jetzt geht es ins Eingemachte. Ich habe nur lt. Haynes diese fluchtenden Löcher kurz vorm Schalthebel und kurz vor Eingang ins Diffetential überprüft.
Mai 3Mai 3 Ich habe nur lt. Haynes … Du kannst es Dir auch hier anschauen. https://www.saabnet.com/tsn/faq/manuals/C900.html -> 5 Speed (Unterschiede) -> 4 Transmission (Werkstatthandbuch) Gruß Bearbeitet Mai 3Mai 3 von white-99
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.