Zum Inhalt springen

Deutsche Saabfahrer sind überwiegend männlich ... und mehr als 50% sind Ü60.

Empfohlene Antworten

vor 3 Minuten, sFan hat gesagt:

Versicherungstarife werden ab einem Alter von 70 Lebensjahren für den ältesten Fahrer erheblich teurer.Das Ganze unabhängig von den schadensfreien Jahren und unabhängig vom Alter des Versichrungsnehmer.

gibt es dazu eine Quelle?

Eigene Erfahrung mit Mutter und Schwiegervater.Gilt so wie ich das mitbekommen habe für Neuverträge

vor 28 Minuten, sFan hat gesagt:

Eigene Erfahrung mit Mutter und Schwiegervater.Gilt so wie ich das mitbekommen habe für Neuverträge

ok - danke

vor 1 Stunde, sFan hat gesagt:

hängt das auch von der Versicherung ab oder machen das mittlerweile alle so? Mein Vater hatte bis weit über 80 unverändert niedrige Beiträge, er war allerdings auch sein Leben lang mit seinem Wagen bei der Allianz versichert. Vielleicht Bestandsschutz bei alten Verträgen?

Auch kein Wunder wenn man sich die Unfallstatistiken anschaut...

vor 23 Stunden, dst hat gesagt:

hängt das auch von der Versicherung ab oder machen das mittlerweile alle so? Mein Vater hatte bis weit über 80 unverändert niedrige Beiträge, er war allerdings auch sein Leben lang mit seinem Wagen bei der Allianz versichert. Vielleicht Bestandsschutz bei alten Verträgen?

Das kann ich nicht sagen ob es nur bei der Provinzial so ist ,denke aber das machen alle so.

Das ist tatsächlich abhängig vom Versicherer, aber die meißten von denen nutzen jede Möglichkeit um ihre Beiträge nach oben zu heben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.