Sonntag um 18:081 Tag Autor Hallo hat jemand eine Idee? bei meinem 900 Turbo Bj. 91 ist der Blinker ausgefallen ; Sicherung ist ok, Fernlicht funktioniert, Warnblinker funktioniert auch
Sonntag um 19:051 Tag Warnblinkschalter?Ohne den geht nix, wenn da ein Kontaktproblem herscht, geht auch nichts mit dem Hebel.
Sonntag um 19:191 Tag Autor den blinkerhebel hab ich überprüft und sicherheitshaler auch gwechselt ohne Ergebniss
Sonntag um 19:341 Tag Der Blinkerhebel-Kontakt geht da durch soweit ich mich erinnere. Könnte also sein, daß zwar Warnblinker geht, wenn man den Warnblinkerschalter drückt. Aber der Kontakt vom Blinkerhebel kommend geht dann nicht durch wenn im Warnblinkerschalter intern dieser Kontakt defekt ist. Darauf wollte Doctor-D denke ich hinaus.
Sonntag um 20:391 Tag Autor ok, danke werde ich morgen noch überprüfen leuchtet mir in sofern ein, dass ich gestern beim TÜV war und das Problem auf der anschließenden Heimfahrt auftrat.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.