Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Screenshot 2025-07-16 at 18.54.04.png

Button 2 zeigt die Liste mit allen neuen Aktivitäten seit der letzten Anmeldung. Diese sind Fett dargestellt.

Button 3 kennzeichnet alle diese Aktivitäten als gelesen. Die Darstellung in Fett verschwindet. Die Liste zeigt aber alle Aktivitäten weiterhin hin.
Damit die Liste auch gelöscht wird muss man sich explizit abmelden und wieder anmelden. Menüpunkt unter Button 1.

Finde ich umständlich und sollte geändert werden. Das mit Button 3 auch die Liste gelöscht wird.

@DL_Sys Du bist ein Held und man kann dir gar nicht genug danken.

Nochmal meine alte Frage, weil dazu, glaube ich zumindest, noch nichts kam: Gib es irgendwo noch "beobachtete Foren", also eine individuell gekürzte Forenliste?

Das war immer meine Startseite.

Schick wäre auch, wenn man wüßte, was man optisch und inhaltlich alles anpassen kann, und wo sich diese Anpassungsmöglichkeiten ggf. verstecken.

Was mir beim Zitieren aufgefallen ist:

In der letzten Version des alten Forums teilte ein "Enter" das Zitat, so dass man dort super kommentieren konnte.

Tut man dies jetzt, schreibt man einfach inÄs Zitat rein, ohne dass Zitat und Kommentar dann zu unterscheiden sind.

Will man mehrere Bereiche aus einem beitrag zitieren, muss man diesen aktuell mehrfach komplett als Zitat einfügen und jeweils den Rest raus löschen.

Oder stelle ich mich da irgendwie gerade nur zu blöd an?

Und ja, ich habe immer noch weitaus zu viel freien Hintergrund, bei gleichzeitig grenzwertig kleiner Schrift.

Die Schrift von Windows-Standardanwendungen, incl. Desktop, Outlook, usw., ist bei mir mind. 25% größer.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.