Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

vielleicht hat hier jemand zu dem Video eine Idee worin das Problem liegen könnte. Motor etc. läuft ganz normal.

Danke

Es sieht so aus als ob dein Hauptinstrument (MIU2) einen Neustart macht, weil kurzfristig +15 (12V bei Zündung an) fehlt.

Wenn +30 (Dauerplus) oder Masse fehlen würde dann stellt sich der Tageskilometer auf Null, ist hier nicht der Fall.

Also nach einem Wackler bei +15 suchen.

+15 sollte von Sicherung 17 kommen, mal rausziehen und wieder einstecken bei Zündung an. Beobachten ob es die gleichen Symptome sind.

Bearbeitet von thadi05

• Autor

Ich werde es morgen gleich mal probieren und gebe Rückmeldung. Danke erst mal und ich hoffe es liegt eventuell nur an der Sicherung

• Autor
vor 20 Stunden, thadi05 hat gesagt:

Es sieht so aus als ob dein Hauptinstrument (MIU2) einen Neustart macht, weil kurzfristig +15 (12V bei Zündung an) fehlt.

Wenn +30 (Dauerplus) oder Masse fehlen würde dann stellt sich der Tageskilometer auf Null, ist hier nicht der Fall.

Also nach einem Wackler bei +15 suchen.

+15 sollte von Sicherung 17 kommen, mal rausziehen und wieder einstecken bei Zündung an. Beobachten ob es die gleichen Symptome sind.

• Autor

Vielleicht ist es die Sicherung auf Platz 18? Hier habe ich gesehen, dass eine 10A eingesteckt ist und nicht wie es wohl eigentlich sein soll eine 15A.

Was denkt ihr?

IMG_9530.png

IMG_9527.png

IMG_8783.jpeg

Bearbeitet von RSA

Für das Hauptinstrument (Tacho) ist die 17 zuständig.

18 ist für den Airbag. Die Sicherung nie bei Zündung an ziehen oder stecken!

Einige Modelljahre haben 15A und andere 10A.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.