Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

mein uk Saab 93 2litre turbo ist eingebrochen worden . Die schweine haben das ganze innen Ausstattung schwarz leder vorne sitze sowei ruckbank und centre konsole geklaut.sie haben halbwegs die Turen Bekleidung auch versucht . armaturenbrett teilweise stereo unit .

bitte ich gehe stark davon aus Sie haben ein unskruppelos abnehmer schon gefunden das sein wagen auf baut

polizei 91438Bad Windsheim wissen Bescheid

bier kasten fur jemand der mir hilft.

entschuldige mein deutsche Grammatik laesst zu wünschen ubrig , ich bin ein Englander

Das tut mir leid.

Ich gehe mal sehr davon aus, dass Dieb oder Hehler sich nicht trauen, die Teile hier in unserem Marktplatz anzubieten - aber die Augen auf den enschlägigen Verkaufsportalen offen zu halten, kann sicher nicht schaden.

...ich denke, der Abnehmer stand vor Tatausführung schon fest,

so oder so: sehr ärgerlich!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.