Zum Inhalt springen

SAAB Session Slowakia

Empfohlene Antworten

• 2 Wochen spĂ€ter...

Ich wollte die letzten drei Jahre schon hin, aber immer kam etwas dazwischen, aber dieses Jahr bin ich dabei. Vor allem, weil es im Gebiet der Hohen Tatra stattfindet. Angemeldet bin ich schon und komme mit 9-3 I

• Autor
Am 4.9.2025 um 12:06, Laser9-5 hat gesagt:

Ich wollte die letzten drei Jahre schon hin, aber immer kam etwas dazwischen, aber dieses Jahr bin ich dabei. Vor allem, weil es im Gebiet der Hohen Tatra stattfindet. Angemeldet bin ich schon und komme mit 9-3 I

Super... die SSS einmal mitgemacht... ein fixer Termin ;-)

Dann sehen wir uns ja :-) ... ich komme mit Knud-Gustavson (9000 CD Griffin)

• 5 Monate spĂ€ter...

Hier das offizielle Video vom Treffen. War genauso beeindruckend live vor Ort, wie im Video. Mehr Besucher aus dem deutschsprachigen Raum wĂŒrden nicht schaden. wink

Bearbeitet von Laser9-5

Am 13.2.2026 um 19:39, Laser9-5 hat gesagt:

Mehr Besucher aus dem deutschsprachigen Raum wĂŒrden nicht schaden. wink

Von den dortigen Herrschaften "verirren" sich auch wenige zu Treffen nach Deutschland :-)

Am 14.2.2026 um 13:32, Kurti hat gesagt:

Von den dortigen Herrschaften "verirren" sich auch wenige zu Treffen nach Deutschland :-)

Beim Irschenberg Saabtreffen sind hÀufiger welche anzutreffen. Liegt vielleicht daran, dass wir kaum mehrtÀgige internationale Saab-Treffen haben.

Aber stimmt zum Teil schon, auf den Intsaabs sind schließlich auch wenig aus den Visegrad-Staaten gekommen

Schonmal bin ich eben nicht so aufmerksam. Dann geschieht es wie letztes Jahr, dass ich mich wundere, wie viele SAAB im Januar in Bratislava herumfahren. Wohnte im Hotel in der NĂ€he. Habe ich verpaßt, gern hĂ€tte ich einen Hinweis im Forum gelesen. Aber eben vorher...

Am 15.2.2026 um 12:16, 9001983 hat gesagt:

Habe ich verpaßt, gern hĂ€tte ich einen Hinweis im Forum gelesen. Aber eben vorher...

Einen Hinweis im Forum gab es zwei Wochen vorher:
saab-cars.de/topic/62778-veranstaltung-anderer-marken-bzw-markenĂŒbergreifend/page/3/#comment-1721107

• Autor

So schön war es.

Ab Mitte August, kann man sich anmelden, das Treffen ist meist Anfang Oktober

Danke fĂŒr das Video, wirklich toll in Szene gesetzt, Chapeau đŸ‘đŸŒ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem GerÀt gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.