Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saab Freunde,

nach langer Abwesenheit mal wieder aktiv.

Hätte hier einen geilen Ausflugstip ins Hohenlohische für eine SAAB Ausfahrt. Brettachschlucht/Tal Höhenweg bei Bretzfeld/Adolzfurt nach Geddelsbach mit anschliessendem Abschluss in einem Besen bei Weingut Hammel mitten in den Weinbergen. Mich hat es mit Frau zurück nach nach DE geschlagen und zwar geneu hier hin, haben ein Altes Weingut erworben ind leben mittlerweile hier mitten in den Weinbergen.

Es grüßt en alda Monnema

Jürgen

20241006_150053.jpg

Schön .... aber wer organisiert ...?

• Autor

Ich würde hier vor Ort alles Organisieren, Absprache mit Einkehr beim Besen(mein Nachbar) als geschlossene Gesellschaft sowie div. andere lokale wünsche zubesonderen Orten und Stellen(hat es hier etliche z.B. den Limes) in Absprache mit Organisatoren der Ausfahrten. Termine und Sammelpunkt wäre in der Hand der Organisatoren, Planer der üblichen Ausfahrten.

Stehe für sämtliche Fragen gerne zur Verfügung.

Meine E-Mail: jub.herzog@web.de

Bearbeitet von derleu

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.