Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Sowas dummes. Beim losfahren war die Tür nicht zu und ist beim in die Kurve fahren voll ausgeschlagen. Das Stoppgelenk ist über den Zapfen hinaus gesprungen.

Jetzt sitzt alles bombenfest. Mit dem Schraubenzieher aus dem Bordwerkzeug kann ich nichts bewirken. Da ist der Hebel zu knapp bzw ich rutsche ab.. Habe ich eine Chance, das Ding zurück zu drücken, und wenn ja, wie?

Zuerst muss man die Tür vielleicht sogar noch ein bisschen weiter rausrücken, aber dann muss man das Gelenk ja rein drücken und gleichzeitig die Tür versuchen, zuschließen. Ich weiß nicht, wie das gehen soll.

Stehe wie ein Depp am Straßenrand.

Bearbeitet von jungerrömer

den "Radmutternschlüssel" aus dem Bordwerkzeug von oben senkrecht mit der Spitze in den Bechwinkel an der Tür abstüten und dann mit dem Schaft auf die Wippe direkt an der Rolle drücken, gleichzeitig die Tür schlie0en

• Autor

Danke, Horst, das merke ich mir. mein Saab Freund Reinhard hat es mit einem großen Schraubenzieher zeitgleich geschafft.

!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.