Zum Inhalt springen

Oberfläche Verdeckdecker Windschutzscheibenrahmen 900NG CV 9³ICV

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich hätte da hier dann mal folgende Frage.

Besteht ein Bedarf bei 900NG, 9³I CVs

A: den Kunststoffteil des Deckels wieder passend schwarz zu bekommen

B: gleiches für den Windschutzscheibenrahmen

?

Ich werde das jetzt an dem Roten, weil ich es kann, mit professionellem 2-K High solid Lack mit der Spritzpistole machen.

Mein Gedanke, dieses farblich passende Material 2-Komponentig in eine Sprühdose füllen zu lassen und hier zu Selbstkosten abzugeben.

Außerdem würde ich dem Material, wie ich es jetzt auch mit der Pistole mache, "Antisilikon" hinzufügen lassen, da gerade außerhalb des Innenraums doch oft silikonhaltige Mittel Einfluß hatten.

Ein ordentliches Ergebnis ist an diesen stellen meines Erachtens nicht mit normalen Sprühlacken zu erzielen, wer die Teile mal angeschliffen hat und etwas Ahnung von Lack hat versteht schnell warum sich irgendwann der Grundierungssteifen unter der Gummidichtung des 5. zeigt oder sich irgendwann sich eben diese am Windschutzscheibenrahmen zeigt.

9³I Fahrer sind ebenso gefragt ;-)

Ein DIY werde ich die Tage hier einstellen, erst mal mit Spritzpistole.

Das Material habe ich gerade über unsern Lackhändler geordert, er bringt es noch zum WE vorbei und dann erörter ich mit Ihm Möglichkeiten.

Hier geht es einfach um grundsätzlichen Bedarf.

Hallo bantansai,

Klasse und danke erstmal, dass du auch an uns denksttop Ist ja leider heutzutage immer weniger.

Für den Deckel meines CV habe ich z.Zt. keinen Bedarf, allerdings sind die Griffschalen der Türöffner innen sehr bleich. Vielleicht wäre dies

auch dafür geeignet.

Somit erweitert sich der Kreis der Bedürftigen evtl. biggrin Ich verfolge mal den Beitrag und schaue ob bzw. was sich ergibt. Interessant abertop

Gruß aus DU

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.