Zum Inhalt springen

ritchback

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Ja du musst auch die große Mutter vom Gewindebolzen noch lösen, oder besser ausgedrückt die beiden Muttern wo das Kabel befestigt ist! Gruß aus DU
  2. Mir stellt sich nur die Frage, warum die das Auto nicht am laufen bekommen trotz Tech2 ? Sehr komisch, dass nach einem Batteriewechsel die Wegfahrsperre einfach so aktiviert wird. Gruß aus DU
  3. Na das erzähl mal einem Fahranfänger Selbst mein Großer 4 Jahre kein Fahranfänger mehr, findet immer noch, das er ein Opa Auto ist, einfach uncool Aber ich bin komplett bei dir, für das Geld ein gutes Auto Gruß aus DU
  4. Schick mir mal ne PM mit Fotos von den Teilen die du benötigst, ich habe je gerade einen Schlachter. Der lief und war auch nicht inkontinent Gruß aus DU
  5. Ich bin auch mal gespannt wie du JesusCrys die Revision der Zylinder hinbekommen willst. Halte uns da bitte informiert. Gruß aus DU
  6. Hallo Wilhem, die Saab Nr. ist Saab 4898755 eine gebrauchte aus dem Schlachter könnte ich dir anbieten. Bei Interesse einfach PN schreiben, hat ja beim letzten Mal auch alles super geklappt Gruß aus DU
  7. Guzzi Mandello wow sehr schick und stylisch, gefällt mir und ist in vielen Dingen ähnlich meiner Superduke GT. Ja sondiere mal alles, ausser BMW Und immer schön Probefahrten machen um sich eine Meinung zu bilden Viel Spaß und Erfolg dann bei der Suche. Gruß aus DU
  8. Hallo, Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, und du wunderst dich wie viele Kardan Modelle es gibt. Habe früher nach meiner Moto Cross Zeit die Schnauze voll gehabt von Kette und dann eine Suzuki GSX 1100 G gefahren. Am Kardan nichts zu meckern, eher das Gegenteil. Guzzi hatte ich auch mal ins Auge gefasst, die V11 und dann ist es doch eine Aprilia Tuono geworden. Also auch 2 Zylinder und dabei bin ich geblieben, mag einfach das hohe Drehmoment bei niedriger Drehzahl. Welche Guzzi soll es denn werden ? Gruß aus DU
  9. Moin, Riemenscheibe warm gemacht und Lager im Gefrierschrank gelegt ? Wenn es dann noch so schwer geht, frage ich mich warum noch die Sicherheitskerben. Gruß aus DU
  10. Also keine große Sache stelle ich mal ganz groß in Frage. Wer das nötige Equipment und fachliche Kenntnis hat, darf sich gerne versuchen, wer es nicht hat sollte die Finger davon lassen. Ein Freund von mir, Elektronik und Lötspezialist, hat beim Anblick des Videos die Hände übern Kopf geschlagen. Wie so oft in den ganzen Videos ist es nur die halbe Wahrheit, aber jeder wie er mag und verantworten kann. Nur der Hinweis von mir, die meisten Brände, ob im Auto oder Haushalt, haben ihre Ursache in der Elektrik. Ich möchte nicht dass der Rock meiner Frau Feuer fängt Gruß aus DU
  11. Da gibt es etliche. Suche mal nach Heizungsregler Widerstand. Nach 25 Jahren geben die Elektronikteile schon mal auf. Ist sozusagen Verschleiß. Gruß aus DU
  12. Vielleicht kommst du mit heissluftföhn oder kleinem Brenner an das Gewinde dran zum erwärmen. Wenn die Schraube rund ist kannst immer noch den Halter ausbauen. Dazu muss aber auch die Antriebswelle raus, zieht also mehr und mehr nach. Und wenn gar nichts geht Flex die Lima aus dem Halter und besorg die nen neuen gebrauchten. Zur Not hätte ich auch noch einen da. Gruß aus DU
  13. ritchback hat auf SAAB Ærø's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Für sauberes Leder ohne Abrieb, habe ich immer Armor All Lederpflegetücher verwendet. Sind Top Gruß aus DU
  14. Die Entscheidung musst du schon selbst treffen.
  15. Schau mal ob dein Entwässerungsloch im Tankstutzen zu ist. Klingt komisch aber dort sucht sich das Wasser auch den Weg in den Kofferraum. Zumindest bei mir Die andere Seite mal schauen ob der Entwässerungsschlauch der Antenne noch drauf ist und funktionsfähig. Bei mir hilft jetzt Gardena. Gruß aus DU

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.