Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen!

Habe nach langer Zeit wieder einmal einen Schrottplatz-Tour gemacht. Auf meiner suche nach einem zeitgenössischen Autoradio für meinen MY 98 9K bin ich auf 2 Blaupunkt Autoradios gestoßen.

Ein Paris RC42 und ein Lübeck RCC45.

Die Radios schauen noch sehr gut aus aber beide verlangen einen Code.

Ich hatte mal einen Becker Monza, ebenfalls ohne Code, wo ich über eine Website diesen KOSTENFREI anfordern konnte.

Das würde ich auch gerne im Fall der beiden Blaupunkt´s machen, da ich nicht weis ob alles funktioniert oder ob sie repariert werden können.

Der Paris würde mir richtig gut im 9K gefallen da die Farbe anpassbar ist.

Hat wer eine Idee?

LG

Draken

• Autor

Ach ja: ein Bremen SQR 46 ist auch dabei smile hab ich ganz vergessen, dazu hab ich einen Monteux RDR 49 gekauft der ohne CODE funktioniert rolleyes

Ich habe mir mal hier einen Radiocode schicken lassen. Was es gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr.

Wenn das funktioniert sind die 9,99 ja nahezu eine Spottpreis.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.