Zum Inhalt springen

15 Minuten vor 06:00 Uhr - Part 2

This is part 2 of the 15 Minuten vor 06:00 Uhr discussion.

Empfohlene Antworten

GraueDreuZurAbwechslungTrocken.

Nachher eine kleine Reise in ein kleines Land, in dem ich aus kostentechnischen Gründen, die mobilen Daten ausstellen werde. Somit kein Wetterbericht die nächsten Tage.

Morgen

• Autor
Am 20.2.2026 um 08:26, syncromat hat gesagt:

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……smile……

Am 19.2.2026 um 22:03, Flemming hat gesagt:

Kommt mir bekannt vor. Ein mehrere Stunden langer Starkregen hat uns aber eines besseren belehrt. Und zwei neue Schächte bauen lassen. Sollte erstmal reichen, Wartung vorausgesetzt.

Muss nur aufpassen, dass in der hinteren Dachrinne nicht das Fallrohr verstopft ist, sonst entleert sich der Kram längs der Rinne in den Kelleraufgang und dessen Ablauf muss dann das Wasser von über 30 statt nur 3 m² aufnehmen.

Ansonsten läuft halt alles, was nicht senkrecht versickert, einfach den Berg hinunter. Diesbezüglich ist das schon eine recht entspannte Lage.

VallorbeBedeckteDreiUndWind.

Morgen

• Autor
Am 21.2.2026 um 11:29, syncromat hat gesagt:

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……smile……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.